Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider wahr. Ich schau mir lieber Duelle gegen absolute Topmannschaften an. Leider ist in dieser Gruppenphase kein Topteam in der Gruppe dabei, wie letzte Saison noch PSG.
Leider wahr. Nix freeTV. Sky strahlt immer die Konferenz aus und ein Live Spiel pro Tag. Echt bitter... aber dementsprechend habe ich meinen Vertrag verlängert. 25Euro statt wie zuvor 35 Euro pro Monat für alles. damit kann ich dann leben. 10 Euro wandern dann zu DAZN, die für das schmale Geld sensationell viel bieten!