Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... wow, unser BayernFan ist wieder da. Bist wohl über die, vor wenigen Sekunden verkündete Aufstellung, bestens informiert. Konntest es wohl kaum erwarten... versteh ich auch, so gehts mir auch.

Ich hoffe, dass du bereits deine Bayern Bettwäsche aufgezogen hast und wünsch dir einen tollen Fussballabend mit der besten deutschen Mannschaft.

... übrigens hat in München niemand einen Stammplatz.... sonst würde James oder Robben spielen. Beruhig dich nun wieder und genieß den tollen Fussballabend, mein süßer BayernFan!

... wow, unser BayernFan ist wieder da. Bist wohl über die, vor wenigen Sekunden verkündete Aufstellung, bestens informiert. Konntest es wohl kaum erwarten... versteh ich auch, so gehts mir auch.

Ich hoffe, dass du bereits deine Bayern Bettwäsche aufgezogen hast und wünsch dir einen tollen Fussballabend mit der besten deutschen Mannschaft.

... übrigens hat in München niemand einen Stammplatz.... sonst würde James oder Robben spielen. Beruhig dich nun wieder und genieß den tollen Fussballabend, mein süßer BayernFan!
wieso so Sarkastisch? Übrigens denke ich das Neuer und Müller doch ein Stammplatz haben. Wenn sie fit und in Form sind sind die gesetzt ;)

wieso so Sarkastisch? Übrigens denke ich das Neuer und Müller doch ein Stammplatz haben. Wenn sie fit und in Form sind sind die gesetzt ;)

... ich find´s klasse, dass sich Hamlet so sehr für die Bayern interessiert.

Wenn Fitness und Form stimmt, gibt es schon einige Stammplätze... nur welche? Ich bin fest davon ausgegangen, dass James spielt... siehe da, Überraschung. Auch in Topform gibt es hin und wieder keine Stammplatzgarantie :)

Bayern
704.gif

heute Juve vs Real wird viel interessanter für mich

Tja ich kenn mich wohl besser mit Bayern aus wie du!
Traurig.
Mach dir nichts draus, vielleicht hast mit dem nächsten Transfer der Bayern recht...

warum konzentriert sich Ribery nicht auf den Fussball. der Typ ist so ein genialer Spieler und macht das immer wieder mit solchen Aktionen kaputt.
Das ist unnötig aber was der Gegenspieler da macht ist in Ordnung, sich ins Gesicht halten als ob gerade sonst was passiert wäre.

Just Haters

Das ist unnötig aber was der Gegenspieler da macht ist in Ordnung, sich ins Gesicht halten als ob gerade sonst was passiert wäre.

Just Haters

Das ist immer faszinierend bei Dir.
Du kannst nie sagen...joa ist scheisse, sondern immer ja, war nicht gut, aber was der macht ist ja mindestens genauso schlimm. :D

Just Haters

was für Haters?

warum spielst du es immer runter wenn Ribery sich einen fehltritt erlaubt? ich hab nichts gegen Ribery und finde es halt schade, dass er solche Aktionen nötig hat bei seinem Ausnahmekönnen.