Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir ist es im Hinblick auf die Verletzten Thiago und Coman auch ganz recht, dass der Knaller erst im Halbfinale wartet.

Real - City wird geil.
Gott die Bayern wieder. Hätte so auf Real gehofft. Egal, fliegen sie halt in der nächsten Runde gegen Barca, ist noch schöner :D
Wo ich das gerade lese, die Halbfinale werdenb noch extra ausgelost, das ist nicht mehr wie früher.
Die Halbfinals werden am 13. April in Nyon ausgelost. Die Hinspiele finden am 24. und 25. April, die Rückspiele am 1. und 2. Mai 2018 statt.

Naja Bayern kann jeden besiegen. Vor City/Barca müssen sie keine Angst mehr haben.

Bei Real kann es halt scheitern weil Real irgendwie wie verzaubert ist. Bei den klappt seit paar Jahren alles in der CL.

das aktuelle Barcelona besiegt man nicht so leicht. aber klar real wendet seine Energie fast nur noch auf die Cl und ist da souveräner denn je. im Finale sehe ich Barca und City

Bei City bin ich gespannt, ob die Luft im Viertel- und Halbfinale ausreicht. Die lange Saison auf der Insel dürfte gerade für ein Guardiola Team nochmal doppelt schwer wiegen.

Gerade Real - Girona gesehen. Wahrscheinlich hat Juventus doch eine sehr gute Chance aufs Halbfinale :p

giphy.gif