Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sieht halt, dass es die letzten Wochen nur dank der schwachen Gegner von den Ergebnissen her ordentlich aussahen. Jetzt folgen auch Gegner, wo Dortmund wieder verlieren wird.

Man sah ja schon, wie schwer sich Dortmund gegen Freiburg oder Köln schon getan hat.

Sorry aber das ist alles nichts. Keine Idee, kein Aufbäumen, nix. Das wirkt so ideenlos. Wenn Dortmund hier ausscheidet dann mit Recht. Das ist ne Schande sowas zu sehen.
Es liegt ja auch nicht an Bürki, der macht auch mal ein Fehler, klar.
Aber dass wir kacke spielen liegt definitiv nicht an Bürki
trotzdem muss er den haben. Das ist immer das Problem bei dem. Entweder er geht raus und muss den haben oder halt drin bleiben. Kann er einfach nicht und das nervt...

Man sieht halt, dass es die letzten Wochen nur dank der schwachen Gegner von den Ergebnissen her ordentlich aussahen. Jetzt folgen auch Gegner, wo Dortmund wieder verlieren wird.

Man sah ja schon, wie schwer sich Dortmund gegen Freiburg oder Köln schon getan hat.
Das doch generell das Problem. Wenn einer kommt und Dortmund "nervt" fällt ihnen einfach nix ein. Ich find auch das Verständnis von Stöger und Spielern komisch, in den PK's wird immer gesagt das sie auf dem richtigen Weg sein und alles recht gut aussieht... Für mich sieht da seit Wochen nix gut aus. Klar haben sie noch nicht verloren dieses Jahr aber wie die Siege zu Stande gekommen sind ist doch sehr fragwürdig. Ein dominantes, souveränes Spiel vom BVB unter Stöger hab ich noch nicht gesehen

So. WLAN down. Kann das Spiel nicht zu Ende gucken und es ist mir vollkommen egal. Traurig, was diese Spieler angerichtet haben...
WLAN? Sport 1 überträgt doch

Selbst schuld wenn man so einen Trainer holt, ich kann das nach wie vor nicht nachvollziehen wie man einen Trainer vom Abstiegskandidaten verpflichten kann nach dem er da schon geflogen ist.

Der kann doch nichts. Hätten sie lieber mal ihren U23 oder wer auch immer die Amateure trainiert genommen, und dann halt nächste Saison Nagelsmann geholt oder so.

Selbst schuld wenn man so einen Trainer holt, ich kann das nach wie vor nicht nachvollziehen wie man einen Trainer vom Abstiegskandidaten verpflichten kann nach dem er da schon geflogen ist.

Der kann doch nichts. Hätten sie lieber mal ihren U23 oder wer auch immer die Amateure trainiert genommen, und dann halt nächste Saison Nagelsmann geholt oder so.
Stöger hat mehrere Jahre sehr gute Arbeit in Köln geleistet.
Ihm die Klasse abzusprechen wäre ungefähr so, Klopp als schlechten Trainer hinzustellen, weil der BVB eine gute Halbserie Murks gespielt hat.

Und von Nagelsmann haben sich alle wieder ziemlich distanziert.