Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist sowas ähnliches wie n Bahnhof. Nur bissl kleiner.

Ok, wenn die echten Fans anscheinend nur im Parkhaus parken und sich dadurch auszeichnen, das Stadion fluchtartig nach Abpfiff verlassen zu müssen, ist dieser Bayern-"Fan", der öfter mal im Stadion ist und mir den Tipp mit der S-Bahn Station gegeben hat wohl ein elendiger Heuchler. Hab ich mir eh schon gedacht.

Da gibt es weit und breit kein S-Bahnhof, daher meine Verwunderung, evtl. meinst du ja den U-Bahnhof;)

5:0 im Hinspiel, zusammengerechnet sind 2-stelligeTore mit dem Rückspiel drin ... das bei 2 Partien (...ManCity) ... im Achtelfinale der CL ... ist ja echt hochklassig ... langweilig
:fp:

Kommt nicht der Bachelor beim Rückspiel :D?

Toller Sieg der Mannschaft! Für das Rückspiel ist natürlich ein wenig die Luft raus und auch die Bundesliga ist alles andere als spannend. Die Monate April und Mai werden dagegen richtig interessant und extrem spannend werden.

Eigentlich nicht, er hat nur gesagt wie schlecht muss Sahin trainieren wenn ihm Castro vorgezogen wird, der ja katastrophal gespielt hat.
Generell mögen Bit und ich ja Sahin, nur richtig helfen kann er uns nicht mehr.
Nach vorne hat er oft noch gute Ideen und Züge, defensiv ist er aber leider nix.
Und trotz des Alters, der Erfahrung und der langen Vereinszugehörigkeit ist er auch kein Führungsspieler, der die andere mitreissen kann oder sich im Spiel merklich aufbäumt und gegenhält.