Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also man kann Ronaldo ja kritisieren und von ihm halten, was man will, glauben oder nicht glauben, was er in der Steuersache erzählt.

Aber ihm aufgrund von was auch immer sein Familienleben als gestört zu beschreiben und ihm psychische Krankheiten und Verhaltensstörungen anzudichten, ist unterstes Niveau. Also doch genau das, was ihr ihm immer ankreidet.

Meine Güte, müsst ihr einen Hass auf ihn oder irgendwas haben. Peinlich. :fp:

Wer Paris, juve, Bayern und Liverpool raus haut hat dass nicht nur durch Glück und Fehlentscheidungen geschaff

Sie haben die Mannschaften durch Fehlentscheidungen rausgehauen. Das ist eben Fakt. (Außer Paris)
Es stimmt eben. Wenn es den Video beweis geben würde, wären 2 Titel nicht entstanden. Aber dafür waren sie eben im Finale steht's gnadenlos und Real typisch ohne richtige Schwäche. 1 selbst rausgespieltes Tor reichte eben. Das macht es dann doch am Ende verdient. Wobei Ramos mit Rot runter muss.... Wieder etwas Glück gehabt.

So seh ich das auch. Er stand gestern während des Spiels absolut nicht im Mittelpunkt... dafür hat er dann nach dem Spiel gesorgt und hat somit alles andere in den Schatten gestellt. Was ein egoistisches A......!

Nicht umsonst hat er gestern kurz nach dem Abpfiff mit der Mitteilung um sich geschmissen... warum nicht kommende Woche?!? Alles nur Masche um in den Mittelpunkt zu rücken, was eine arme Wurst!
So ist es....

Bei Real scheint es im Sommer aber dann doch interessant zu werden. Offensichtlich steht im Raum dass sowohl Ronaldo wie auch Bale Real verlassen wollen. Kann mir schon vorstellen dass das zu einem großen Spielerkarusell führen wird.

Du glaubst ja nicht wirklich, dass sich solche Leute selbst um ihr Geld kümmern. Ronaldo weiß wahrscheinlich nicht mal seinen EC-Code. Der verlässt sich nun mal auf die Leuten um ihn herum und da waren scheinbar einige zu gierig bzw. er zu naiv.

Der hat ganz genau gewusst was er da getan hat, konnteste das letzte halbe Jahr im Spiegel mitverfolgen....

Sie haben die Mannschaften durch Fehlentscheidungen rausgehauen. Das ist eben Fakt. (Außer Paris)
Es stimmt eben. Wenn es den Video beweis geben würde, wären 2 Titel nicht entstanden. Aber dafür waren sie eben im Finale steht's gnadenlos und Real typisch ohne richtige Schwäche. 1 selbst rausgespieltes Tor reichte eben. Das macht es dann doch am Ende verdient. Wobei Ramos mit Rot runter muss.... Wieder etwas Glück gehabt.
Mag sein das es vlt einige Entscheidungen zu Gunsten Reals gab, trotzdem haben sie es die restliche Zeit verstanden den Gegner trotzdem nicht gewinnen zu lassen und ihn im Zaun zu halten. Und wenn du dann gegen Juve auswärts 3 Tore schiesst, ist das einfach auch mal verdient. 3 Jahre in Folge das Ding zu holen ist einfach mal ein Lob und Anerkennung wert.

Wenn man die 2 karius Patzer raus nimmt und wir mal davon ausgehen das sie mit 1:1 in die Verlängerung gegangen wären, dann hätte Real halt dann gewonnen. Ich hab wirklich starke Zweifel das Pool diesen Druck noch mal 30min hätte bringen können und die vielen Chancen die sie sich heraus gespielt haben, grad am Anfang, haben sie ja auch wirklich fahrlässig nicht zuende gespielt.

Als noch Salah drin war hatte Liverpool das Spiel in der Hand. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit bis sie ein Tor gemacht hätten.

Als er dann raus musste war Liverpool geschockt. Sie mussten sich sammeln und so hatte Real bis zur Halbzeit dominiert.

In der zweiten Halbzeit hatte sich Liverpool gesammelt bis der Torwartpatzer kam. Danach war Liverpool aber immer noch ziemlich gut dabei weil die Spieler ja nix falsch gemacht hatten, dann kam auch das lang erwartete Tor.

So ein Ding was Bale da gezaubert hat war einmalig und sowas brauchst eben um im Finale zu bestehen. Salah war wirklich sehr wichtig im Finale und mit ihm wäre es definitiv anders ausgegangen.

Ich frag mich ja ob Ramos die Absicht hatte Salah vom Platz zu schicken. Für mich sah es zwar nicht ganz danach aus, aber es ist halt Ramos. Finds jedenfalls sehr schade, dass Pool das Finale nur 30 Minuten in Bestbesetzung spielen konnte.