Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etwas gesunde Selbsteinschätzung würde dir und deinem beschissenen Bauernverein gut tun. Die Bundesliga ist kein Maßstab für das Internationale Niveau. Erfreu dich an dem Double und verkriech dich bitte wieder in dein Loch.

Reicht auch langsam hier. Beschissenes Geheule und ständiges Gejammer.

komm ma runter, in der Liga auf Platz drei...Real hat z.Z. einfach ein Händchen für die CL, aber sie thronen nicht über allem, sonst wäre man häufiger Meister geworden die letzten zehn Jahre

"Etwas gesunde Selbsteinschätzung" würde manch einem persönlich als Mensch selber gut tun.

Nebenbei - beim öffnen des Browsers springen mich immer diversen Neuigkeiten an. Gleich die erste war das Marcelo (also der von Real nicht unserer) selber zugibt das er einen ("überraschend" nicht gegebenen) Elfmeter fabriziert hat.

Etwas gesunde Selbsteinschätzung würde dir und deinem beschissenen Bauernverein gut tun. Die Bundesliga ist kein Maßstab für das Internationale Niveau. Erfreu dich an dem Double und verkriech dich bitte wieder in dein Loch.

Reicht auch langsam hier. Beschissenes Geheule und ständiges Gejammer.

Die gesunde Selbsteinschätzung gibt es zu genüge nach zu lesen. Real absolut dominiert, an die Wand gespielt, nicht zum Zuge kommen lassen. 2 Einladungen verteilt, 2x bestraft worden. Selber die aus den 43 Torschüssen in 2 Spielen nur 2 Tore gemacht. - >Verloren! Gibt es überhaupt keine Diskussion.

Du solltest mit der gesunden Selbsteinschätzung anfangen.

Also meine gesunde Selbsteinschätzung (als Bayern-Fan) sagt mir, dass es zwei Partien auf Augenhöhe waren. Bayern zwar mit mehr Spielanteilen und besseren Chancen, aber eben auch mit eklatanten Fehlern und einer schlechten Chancenverwertung. Real hat dagegen keine so großen Patzer geliefert und die Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt. Bin mir sicher, dass Real mit einem solchen Chancenplus mehr anzufangen gewusst hätte.

Von daher ist es dann letztlich kein unverdienter Einzug ins Finale, zumal Real mit PSG und Juve bereits zwei weitere Top5-Mannschaften rausgeschmissen hat.

Sehe ich auch so, hab Bayern sogar in 2 Spielen besser von der spielerischen Anlage gesehen, dafür aber dann im Abschluss einfach zu schwach.
Dazu dann die individuellen Fehler ... die wurden auf dem Niveau dann gnadenlos abgestraft.
Real hat seine wenigen Chancen eiskalt und eben mit der enormen spielerischen Klasse genutzt, dabei haben sie nichtmal Ronaldo gebraucht, der in den Spielen relativ blass geblieben ist.

:?

naja, Fans, da kann man nicht alles verstehen

Im Endergebnis wird es auf jeden Fall krass....enwteder Pool/Rom, womit keiner gerechnet hat, oder zum vierten mal in fünf Jahren Real.