Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt heißt es dem Kloppo die Daumen drücken.

Schade um die Bayern, aber auf dem Niveau sind halt solche Fehler wie vom Ulreich, viel mehr vielleicht noch die mangelnde Durchschlagskraft vorne kapital. Da müssen eben auch mehr als 2 Tore entstehen. Glückwunsch an Real zum Einzug ins Finale.

Bitter.

Glaube so viele Chancen in zwei Spielen hat Real noch nie zugelassen. Hat Bayern leider nicht nutzen können.

Jetzt hoffe ich auf Liverpool

Bin ich durch jetzt. Unfassbar dass wir aus den beiden Spielen nicht als Sieger hervor gehen. Aber bei solchen lächerlichen Fehlern die wir gemacht haben braucht man sich auch nicht zu wundern. Durch Jupp war der Glaube an etwas Großes nochmal da. Mit Kovac nächste Saison... Naja. Ich geh erstmal ausschwitzen. Bin klatschnass wie schon seit Jahren nicht mehr bei einem Spiel.

Wobei man aber auch mal sagen muss das wenn Real das echt schafft das Ding 3 mal in Folge zu holen, muss man einfach auch mal Respekt äußern. 3 Jahre in Folge gewinnt man wenn nicht mit Glück

Dieses Jahr hätten sie den Finaleinzug definitiv schaffen müssen. Sie waren in beiden Spielen besser, aber zu schlecht im Abschluß und zu viele Geschenke verteilt. Können aber mit erhobenem Kopf vom Platz gehen.

So Fehler darf man sich njxgb erlauben. Man hat wieder Tore Geschenkt und dann vorne die letzte Konsequenz vernissen lassen. Lewandowski wieder abgemeldet.
Auch jetzt am Ende, den hätte Müller auch treffen können.
Oder Hummels muss da zurück legen auf Sandro oder es selber machen. Dieses ständige blinde rein ballern in die Menge. ..

Real macht jetzt das Triple, unglaublich wie die Mannschaft sich immer durchs Turnier wurschtelt.... Liverpool wird in einem neutralen Stadion nix zu melden haben.

Schade, aber unterm Strich lag es an uns selbst: schlechte Chancenverwertung, Pech durch Verletzungen, ein Lewandowski der zwar auf dem Platz war, aber nichts wirklich beigetragen hat und schlussendlich haben wir Real zwei Tore durch Rafinha und Ulreich geschenkt. In der Bundesliga geht sowas, aber das war hier ein CL Halbfinale, da wird sowas eiskalt bestraft.
Ich wünsche Real, dass sie von Liverpool so überrannt werden, wie es die Klopp-Truppe in der ersten Halbzeit gegen Rom gemacht hat.

macht doch ausnahmslos jede Mannschaft.

bin gespannt ob Penaldo im Final Bock hat mitzuspielen
Ja eh, als Bayern Fan fällt es mir nur heute sehr negativ auf. :D

Real ist natürlich nicht unverdient weiter, obwohl Bayern in beiden Spielen nicht überlegen, aber besser war. Wenn man aber im Hinspiel, als auch im Rückspiel nicht die entscheidenden Tore macht und dann noch so einen Bock zum 2:1 bekommt, dann kann man Bayern auch nicht mehr helfen. Man hatte es selbst in der Hand.

Super Spiel von Bayern. Die hätte es packen können.

Aber Real hat einfach die besten Mannschaften bis ins Finale ausgeschaltet. Das ist daher absolut verdient. In München zu gewinnen ist schon eine Meisterleistung. Der Fehler von Ulreich war derbe. Wahrscheinlich wäre es ohne den in die Verlängerung gegangen.

Aber so ist nunmal der Fußball. Ich denke im Finale gegen Klopp ist wird es wieder spannend werden.

Solche Spiele wie heute machen einfach unfassbar Spaß allein wegen der Spannung schon.

Nach Hin- und Rückspiel kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass Real weiterhin Interesse an Lewandowski hat, oder hat er gerade deswegen so mies abgeliefert ? :?