Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Pöbel wird es ein spannender Ausflug ins große Bernabéu. Da wurden schon etliche Geschichten geschrieben und jede Mannschaft in Europa hat Angst vor dem großen Adrenalinkick in der Festung.

giphy.gif

Aber da spielt jetzt natürlich immer viel die Hoffnung mit.
Vor dem Spiel hieß es „Ja das schaffen wir. Die besiegen wir“
Jetzt heißt es „Aber das Rückspiel gewinnen wir. Auch hoch, das klappt schon“
Aber im Endeffekt wird das Rückspiel Unentschieden ausgehen, recht unspektakulär sein und Real ist weiter.

Aber da spielt jetzt natürlich immer viel die Hoffnung mit.
Vor dem Spiel hieß es „Ja das schaffen wir. Die besiegen wir“
Jetzt heißt es „Aber das Rückspiel gewinnen wir. Auch hoch, das klappt schon“
Aber im Endeffekt wird das Rückspiel Unentschieden ausgehen, recht unspektakulär sein und Real ist weiter.

Na gut, dann brauch ich mir das Spiel kommenden Dienstag nicht mehr anschauen.

Ich darf nur an letztes Jahr erinnern.. da stand‘s nach 90min 2-1 für die Bayern in Madrid.

Ich freu mich auf das Rückspiel. Chancen stehen meiner Meinung nach 65%-35%.. aber eins darf man nicht, frühzeitig aufgeben. Juventus ist das beste Beispiel, was möglich ist.

Schade, dass Ronaldo Queen gestern nicht spielen konnte.
Der Typ, der das irreguläre Tor geschossen hat, war wohl sein Bodydouble. Merkt man aber gleich.
Zum Ende richtig wundgelegen.

Ja das war echt krass. Hätte anstatt Ronaldo ein anderer Spieler aufm Feld gestanden, dann hätte Real zu elft gespielt. Will nicht wissen wie das Spiel dann ausgegangen wäre.

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich noch immer begeistert wie stark wie uns präsentiert haben. Und ernüchtert wie wir mit unseren Chancen umgegangen sind. Tatsächlich habe ich das Rückspiel nicht abgeschrieben. Das lange Warten bis Dienstag ist jetzt aber ätzend.

Wo stand eigentlich der "überragende" Lewandowski? Bayern Fans mal wieder mit ihrer kleinen süßen, verblendeten Sonnenbrille.

Wo hat das jemand geschrieben? Verblendete Sonnebrille und Ronaldo in den Himmel loben :ugly:
Ronaldo, mal wieder gegen ein deutsches Team unsichtbar. Außer seine Flugeinlage am Anfang, wo ihm aber direkt der Zahn vom Schiri gezogen wurde :lol:

Wo stand eigentlich der "überragende" Lewandowski? Bayern Fans mal wieder mit ihrer kleinen süßen, verblendeten Sonnenbrille. Real hat durchschnittlich gespielt und die Buden reingemacht. Das Ronaldo Gebashe ist lustig mit anzusehen, da viel Frust beim heimischen Bauern herauszulesen ist.

Hat dir mal jemand gesagt was für ne widerlich Person du eigentlich bist:?

Madrid hat gewonnen, nein dann muss man auch noch gross den Macker hier raushängen lassen.

Dein Art ist ziemlich zum Kotzen.

Guter Stil ist halt nicht deine Sache.

Madrid hat gewonnen, nein dann muss man auch noch gross den Macker hier raushängen lassen.

Dein Art ist ziemlich zum Kotzen.

Guter Stil ist halt nicht deine Sache.
Ein arroganter Bayernfan, wirft einem anderen Fan Arroganz vor...

... Genau mein Humor :D

Würde ich mich um jeden Menschen kümmern, der ein Problem mit mir hat, würde ich gar nicht mehr wissen, was ich mit meinen 24 Stunden anzufangen hätte. Kurz und Knapp. Du bist mir ziemlich Schnuppe und was du da im Internet von dir gibst, würdest du dich nicht im geringsten von Angesicht zu Angesicht trauen. Von daher typischer Internet Rambo.

:)

Würde ich mich um jeden Menschen kümmern, der ein Problem mit mir hat, würde ich gar nicht mehr wissen, was ich mit meinen 24 Stunden anzufangen hätte. Kurz und Knapp. Du bist mir ziemlich Schnuppe und was du da im Internet von dir gibst, würdest du dich nicht im geringsten von Angesicht zu Angesicht trauen. Von daher typischer Internet Rambo.

:)

Meinst du ernsthaft ich lass mich einschüchtern, von Gewalt halt ich sowieso nicht viel, scheint dich aber getroffen zu haben;)

Naja aber wie dem auch sei, kommst einfach auf meine Ignore Liste, dann muss ich den Rotz nicht mehr lesen.

Man ey, Bayern hat sich gestern selbst geschlagen! Zum Haare raufen. Bayern hätte das Spiel in der ersten Halbzeit für sich entscheiden müssen. Wenn Real die durschnittliche aber effiziente Leistung in Madrid wiederholt und Bayern konzentriert die Chancen nutzt, kommen die Bayern mit nem 2:3 oder 3:4 weiter.
Lewandowski und Ronaldo beide nicht so geil, wie sich sich selbst gern sehen.

Zuletzt bearbeitet: