Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da spielt jetzt natürlich immer viel die Hoffnung mit.
Vor dem Spiel hieß es „Ja das schaffen wir. Die besiegen wir“
Jetzt heißt es „Aber das Rückspiel gewinnen wir. Auch hoch, das klappt schon“
Aber im Endeffekt wird das Rückspiel Unentschieden ausgehen, recht unspektakulär sein und Real ist weiter.
Wo stand eigentlich der "überragende" Lewandowski? Bayern Fans mal wieder mit ihrer kleinen süßen, verblendeten Sonnenbrille.

Ronaldo, mal wieder gegen ein deutsches Team unsichtbar.
Wo stand eigentlich der "überragende" Lewandowski? Bayern Fans mal wieder mit ihrer kleinen süßen, verblendeten Sonnenbrille. Real hat durchschnittlich gespielt und die Buden reingemacht. Das Ronaldo Gebashe ist lustig mit anzusehen, da viel Frust beim heimischen Bauern herauszulesen ist.

Unfassbar Dumm.
Dank Google kannst du dir mal die Trefferliste vom Dienstag, 18. April 2017 anschauen. Da gab es das letzte Duell gegen deinen Bauernverein.
Ein arroganter Bayernfan, wirft einem anderen Fan Arroganz vor...Hat dir mal jemand gesagt was für ne widerlich Person du eigentlich bist
Madrid hat gewonnen, nein dann muss man auch noch gross den Macker hier raushängen lassen.
Dein Art ist ziemlich zum Kotzen.
Guter Stil ist halt nicht deine Sache.
Ein arroganter Bayernfan, wirft einem anderen Fan Arroganz vor...
... Genau mein Humor![]()

Die war ja auch so vernichtend, dass es keiner Häme mehr bedurft hätteSorry, aber sowas wie der lass selbst ich nicht ab, oder hab ich mich auch so über eure Niederlage in München so ausgelassen![]()
Hat dir mal jemand gesagt was für ne widerlich Person du eigentlich bist![]()
Würde ich mich um jeden Menschen kümmern, der ein Problem mit mir hat, würde ich gar nicht mehr wissen, was ich mit meinen 24 Stunden anzufangen hätte. Kurz und Knapp. Du bist mir ziemlich Schnuppe und was du da im Internet von dir gibst, würdest du dich nicht im geringsten von Angesicht zu Angesicht trauen. Von daher typischer Internet Rambo.
![]()
Würde ich mich um jeden Menschen kümmern, der ein Problem mit mir hat, würde ich gar nicht mehr wissen, was ich mit meinen 24 Stunden anzufangen hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen