Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im Hinspiel noch selbst von den gegnerischen Fans respektvoll beklatscht, im Rückspiel durch gefühlt fast ein Dutzend Versuche, nen Elfmeter zu schinden und den letztendlich fragwürdigen Elfmeter in der letzten Sekunde mit einem derartigen Jubel zu feiern und sich im Interview danach dumm zu stellen, den kompletten Respekt wieder verspielt :O_o: sowas schafft auch nur Ronaldo

Ok. In meiner App hat es die nicht mehr angezeigt.
Sagt zumindest meine App.

75089653-20D4-435E-90B3-71FE9E6C52B4.jpeg

Scheiss Bauern halt

Zum Real Spiel - Unfassbar!

Hab am Ende mich voll auf eine Verlängerung gefreut und dann der unnötige Elfer plus Rot für Buffon. Der Mann hat es nicht verdient so abzutreten. Dann lieber noch regulär spielen, ich denke Real hätte dann trotzdem ein Tor gemacht - aber so muss es echt nicht enden. Muss ich als Ronaldo Fan schon zugeben.

Aber der Körper von Ronaldo, Maschine. Den Elfer auch so souverän zu verhandeln mit dem enormen Druck ist Weltklasse und eiskalt. Könnt ihr sagen was ihr wollt. Ein Benzema oder Bale hätten den nicht getreten wegen dem Vereinsdruck alleine schon.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens sitzt du mit im Glashaus

Ich denke ich schaffe es inzwischen weitestgehend meine Teams sachlich und nüchtern zu bewerten.
Ich habe Rom den Sieg gegen Barca gegönnt und das als absolut verdient bezeichnet und der Abstieg des FC Kölns ist zwar irgendwo unglücklich aber keinesfalls unverdient.
Es sind hier andere, die egal was auch immer war, ihre Mannschaft heilig sprechen.