Scuzzlebutt
iddqd
Wir haben das Bayern Spiel auf dem großen TV geschaut und parallel die letzten paar Minuten vom Juve Spiel via Sky go app auf dem Handy. Zum Schluss haben 10 Mann um das Handy gestanden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fingerspitzengefühl macht unseren sport kaputt(er als der videobeweis!)Also ich finde den Elfmeterpfiff nicht skandalös. Den kann man durchaus geben.
Ich halte auch nichts von "Fingerspitzengefühl". Sowas hat da meiner Meinung nach nichts verloren.
Es geht um Foul oder nicht Foul. Ganz egal ob das in der 1. Minute, der 25. Minute oder der 93. Minute passiert.
Selbst wenn da nicht gepfiffen worden wäre, wäre es in die Verlängerung gegangen, da kann das Spiel auch ausgehen wie es will.
Real da jetzt so niederzumachen halte ich für reine Polemik. Die haben kein gutes Spiel gemacht, richtig, Juve war nah dran an der Sensation, richtig. Aber skandalös ist da nichts. Und betrogen wurde auch niemand.
Den kann man durchaus geben.
Ich halte auch nichts von "Fingerspitzengefühl". Sowas hat da meiner Meinung nach nichts verloren.
Das widerspricht sich aber. Entweder man MUSS ihn geben, oder eben nicht. Können ist doch nix anderes als Fingerspitzengefühl. Videobeweis hätte da wohl auch nix geändert da man in der Lupe ja nicht sieht wie sehr der Stürmer gestört wurde. Vor allem da heutzutage ja jeder 80 Kilo Spieler bei der kleinsten Berührung zu Boden geht als hätte ihm Thor persönlich eine mitgegeben.
Man darf aber IMO zurecht bezweifel ob ein vermeintlich kleiner Club so einen spielentscheidenden Elfer zu dem Zeitpunkt des Spiels bekommen hätte. Die großen Clubs haben da einfach einen Bonus und gerade bei dem korrupten Haufen UEFA würde es mich nicht wundern wenn den Schiris durch die Blume gesagt wird welche Clubs man im Finalen haben möchte. Und damit mein ich nicht speziell diese Szene oder diese Spiel sondern sehr das nur im allgemeinen so.
Ronaldos Jubel war halt wieder unfassbar lächerlich, aber mei... so isser halt, unser zweitbester Kicker.![]()

Ganz ehrlich, da geht es nicht nur um Emotionen oder Fingerspitzengefühl, sondern um verdammt viel Geld. Und wenn sich Juve (und bin wahrlich kein Juve Fan) derart zurückkämpft und mit einem 3:0 quasi ausgleicht, dann haben sie einfach ein faires Spiel verdient. Und es ist nicht egal, wann und ob so eine Entscheidung getroffen wird, denn wenn einem so eine Szene in der 90. Spielminute das komplette Spiel und den gebrachten Einsatz zu nichte macht, dann ist das einfach falsch. Tatsachenentscheidung hin oder her.
Ist doch schon für das Halbfinale gesperrt, wenn ich mich nicht irre.Zumindest müsste Ramos beim nächsten Spiel wieder zuschauen, da er wohl zu nah am Spielfeld war.
Ist doch schon für das Halbfinale gesperrt, wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen