Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas würde ich in Hütteldorf aber nicht laut sagen![]()
Finde ich schon ganz lustig wie hier und in den deutschen Medien immer von leichten oder auch machbaren Gegner gesprochen wird. Sollten sich alle mal die letzten Spiele ansehen. Natürlich kommt es auf die Tagesform an aber ich bin guter Dinge das Salzburg Dortmund packt und eine Runde weiter zieht.
Milan gegen Arsenal im Achtelfinale gegeneinander. Wäre auch in der CL ne mehr als ordentliche Partie![]()
Ohne das arrogant zu meinen aber auch Atalanta hätte man weg hauen müssen. Klar ist das ein Verein der spielen kann aber als Name BVB muss man da auch einfach mal solche Gegner weg hauen. Das ist eine Sache die mir schon so lange fehlt, mal ein klarer, deutlicher, spielerisch guter Sieg gegen ein Team.
das ist richtig. Trotzdem sind sie halt "nur" 8. Dortmund ist mehrmaliger Meister, CL Sieger, regelmäßiger CL Teilnehmer und hat denk ich, rein von der Qualität, die besseren Spieler (und nein ich will damit nicht sagen das Bergamo schlechte hat) so das man da einfach von ausgehen sollte das Dortmund die schlägt.Das finde ich jetzt aber doch etwas größenwahnsinnig. Bergamo ist immerhin achter der Serie A.
das ist richtig. Trotzdem sind sie halt "nur" 8. Dortmund ist mehrmaliger Meister, CL Sieger, regelmäßiger CL Teilnehmer und hat denk ich, rein von der Qualität, die besseren Spieler (und nein ich will damit nicht sagen das Bergamo schlechte hat) so das man da einfach von ausgehen sollte das Dortmund die schlägt.
Wenn z.b. Bayern gegen die gespielt hätte hätte man auch ein Sieg erwartet. Natürlich ist Bayern noch weit vor Dortmund im Moment aber ich versuch nur zu verdeutlichen das man auch solche Gegner einfach mal klar schlagen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen