Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist doch vom Parkhaus direkt auf der Autobahn?
In Köln haben wir 1h auf dem Parkplatz gestanden und da ging nix vorran..

Meinst du die Ausfahrt geht auf die Autobahn?

Ne, da muss schon ein kleines Stück gefahren werden, in München kannst schon mal 1-2 Std. brauchen bist du raus bist. Wenn du zu spät gehst.

20180220_231204.jpg

Och geht’s wieder los, Hater? Auf gehts... lass krachen, die Bühne gehört nun wieder dir.
Du bist beim Hochsensibel-Test sicher ganz vorne mit dabei, wat?!

Wenn Du den Thread halbwegs akkurat verfolgen würdest, dann wüsstest Du, dass ich riesiger Bayern Fan bin. Aber Du wirst es kaum glauben, auch als Bayern Fan darf man Kritik am Verein, der Mannschaft und sogar den Fans üben.

Stichwort: Objektivität

Du bist beim Hochsensibel-Test sicher ganz vorne mit dabei, wat?!

Wenn Du den Thread halbwegs akkurat verfolgen würdest, dann wüsstest Du, dass ich riesiger Bayern Fan bin. Aber Du wirst es kaum glauben, auch als Bayern Fan darf man Kritik am Verein, der Mannschaft und sogar den Fans üben.

Stichwort: Objektivität

Na als Bayern FAN müsstest du den Grund wissen, warum die Arena, vorallem um die späte Uhrzeit mitten in der Woche, so rasch leer ist.... oder warst du noch nie in der Allianz Arena??

Kollege MachtAG hat vorhin die Antwort gegeben.

war beim letzten Achtelfinale gegen Arsenal dort. Hab nicht im Parkhaus, sondern an ner S-Bahn Station paar Meter weiter geparkt. Ging alles ohne Probleme. :? Und ich bin nicht gleich wie der Großteil rausgerannt sondern hab erstmal die wilde Horde ziehen lassen. Quetsch mich da ungern durch die Stadiongänge.
Hatte sogar noch genug Zeit die Geldkarte zurückzugeben. Schenk den Bauern ja nicht noch freiwillig mehr Geld als nötig :D

war beim letzten Achtelfinale gegen Arsenal dort. Hab nicht im Parkhaus, sondern an ner S-Bahn Station paar Meter weiter geparkt. Ging alles ohne Probleme. :? Und ich bin nicht gleich wie der Großteil rausgerannt sondern hab erstmal die wilde Horde ziehen lassen. Quetsch mich da ungern durch die Stadiongänge.
Hatte sogar noch genug Zeit die Geldkarte zurückzugeben. Schenk den Bauern ja nicht noch freiwillig mehr Geld als nötig :D

S-Bahn Station:?

Und wenn du nicht da unten geparkt hast, kannst nicht wirklich mitreden.

ist sowas ähnliches wie n Bahnhof. Nur bissl kleiner.

Ok, wenn die echten Fans anscheinend nur im Parkhaus parken und sich dadurch auszeichnen, das Stadion fluchtartig nach Abpfiff verlassen zu müssen, ist dieser Bayern-"Fan", der öfter mal im Stadion ist und mir den Tipp mit der S-Bahn Station gegeben hat wohl ein elendiger Heuchler. Hab ich mir eh schon gedacht.

Fahr auch oft mit der S-Bahn dort zu den Spielen. Ist aber immer mega voll und man muss oft lange stehen, im engsten Raum. Im Sommer ganz schlimm. Darum Parken auch die meisten im Parkhaus und gehen natürlich 5 Minuten früher.

Ich hab immer im Parkhaus geparkt. Und bin immer bis zum Schluss geblieben. Das macht man so als echter Fan. Da juckt mich auch nicht die min. 1h Warterei im Parkhaus.
Ich fahr doch nicht 3h zum Spiel um früher zu gehen und meine Mannschaft nicht zu verabschieden. Aber das verstehen die Bayern-Zuschauer net.
Mit dem Sieg im Gepäck ist es sowieso Scheiss egal wie lange man wartet. Da überwiegt doch die Freude über den Sieg viel mehr.
Aber auch dass können die Bayern-Zuschauer net verstehen. Den ein Sieg ist dort 0815 und nichts besonderes.