Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo hat der Lewandowski die Situation ausgenutzt und ist absichtlich hängen geblieben. Er war doch so gut wie durch.

Ja, wie er da den Fuß extra entgegen seinem Laufrhythmus nochmal runterdrückt, damit bloß irgendwie Kontakt hergestellt wird, finde ich auch richtig bekackt.

Aber machen sie ja alle, macht ja jeder. Ich liebe den Sport an sich, aber das gucken gibt mir immer weniger Befriedigung.

Ja, wie er da den Fuß extra entgegen seinem Laufrhythmus nochmal runterdrückt, damit bloß irgendwie Kontakt hergestellt wird, finde ich auch richtig bekackt.

Aber machen sie ja alle, macht ja jeder. Ich liebe den Sport an sich, aber das gucken gibt mir immer weniger Befriedigung.

Es wird ja auch anders nicht gepfiffen. Behindert wird man so oder so. Wie oft rennt ein Müller dann irgendwie noch weiter und kommt dann aus dem Tritt, Ball rollt ins aus oder so und das Spiel läuft weiter....

Defensiv ist das aber schon extrem fahrlässig was wie da spielen. Gegen Barca u d Co würden wir jetzt schon wieder hinten liegen. Wahnsinn wie einfach sich da Hummels auswackeln lässt. Aber irgendwie spielt da offensichtlich der Mann mehr von der Psyche her eine Rolle. Habe nicht das Gefühl dass da jeder 100 Prozent gibt. Aber egal, Hauptsache wir liegen in Führung.

Deswegen Süle, der macht mir generell einen viel konzentrierteren Eindruck. ....

Es wird ja auch anders nicht gepfiffen. Behindert wird man so oder so. Wie oft rennt ein Müller dann irgendwie noch weiter und kommt dann aus dem Tritt, Ball rollt ins aus oder so und das Spiel läuft weiter....

Ja, ich weiß. Gehört ja auch beides und unabhängig voneinander kritisiert.

Genauso dass man sich extra fallen lassen muss, wenn man am Trikot gezogen wird.

mMn hat sich vieles eingebürgert, das korrigiert gehört, aber wohl von vielen schon gar nicht mehr als besonders falsch wahrgenommen wird.

Und die Fans sollen auch ihre eigenen Spieler dauerhaft in Grund und Boden verhöhnen, wenn wieder unsportlich, erbärmlich geschauspielert wird.

Zuletzt bearbeitet: