Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top Leistung in der ersten Hälfte.
Bin grad richtig geplättet. Arsenal richtig derbe die Butter vom Brot genommen. Super Tor von Cordoba. Wird im extrem gut tun. Ausfall von Hector einfach nur bitter.

Was war da los? zu viel Kölsch?

Schade, anfangs haben die FC Fans ja einen super Eindruck hinterlassen. Das war echt geil!
Aber das ganze scheint ja ziemlich gekippt zu sein. Von Freunden, die in London leben, habe ich gleich mehrere Stories gehört wie die Anwohner einfach nur schockiert waren vom Verhalten der Fans. Und die Menschen sind englische Fußballfans gewöhnt, das muss schon was heißen. :gerri:

Was war da los? zu viel Kölsch?

Schade, anfangs haben die FC Fans ja einen super Eindruck hinterlassen. Das war echt geil!
Aber das ganze scheint ja ziemlich gekippt zu sein. Von Freunden, die in London leben, habe ich gleich mehrere Stories gehört wie die Anwohner einfach nur schockiert waren vom Verhalten der Fans. Und die Menschen sind englische Fußballfans gewöhnt, das muss schon was heißen. :gerri:
Hab ich ja gestern schon geschrieben. 25 Jahre Wartezeit auf Europa und dann blamieren die sich sofort und damit ja die ganze Anhängerschaft.

War leider schon immer so das es bei den FC Fans auch einige Assis und Vollpfosten gibt.
Ps:
Wusste ich schon nach dem ersten Videos wo die noch singend durch London gezogen sind das das nicht lange gut geht.