Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, bin auch richtig geknickt.
Das Foul vor dem 2:1 wird nicht gepfiffen, unser reguläres 2:2 nicht anerkannt und dafür fängst du Dir danach umgehend das 3:1.
Und das auch noch gegen den Gegner, gegen den du dich wohl um Platz 2 rumschlägst ... hmm.
Kann man schon fast ein Haken dranmachen wenn alles normal läuft.
Wir haben teilweise aber auch recht naiv gespielt.

Sorry, aber hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Dortmund in der Defensive wacklig ohne Ende... nach vorne ( zumindest in der 2. Hälfte) nix... und dann war der Schiri schuld??? :lol:

Schade, dass hier keiner die Leistung von Leipzig würdigt... fand ich intensiver, besser und vor allem spannender als die Nullnummer von Maja...

Sorry

In der 2. Halbzeit sind wir ja auch schon ums Spiel betrogen worden quasi.
Du kannst doch jetzt nicht als Maßstab nehem...ab der 75. Minute kam nicht mehr viel, also verdient verloren.
Dass wid uns naiv angestellt habe ist klar, das erste Tor darf gar nicht fallen, aber das 2. darf gar nicht zählen und wenn Dir dann noch der Ausgleichstreffer geklaut wird ist es doch sonnenklar dass das ei Spiel mitentscheidet.
Das hat es für Tottenham in der Spielweise viel einfacher gemacht.

Dortmund in der Defensive wacklig ohne Ende... nach vorne ( zumindest in der 2. Hälfte) nix... und dann war der Schiri schuld??? :lol:

Schade, dass hier keiner die Leistung von Leipzig würdigt... fand ich intensiver, besser und vor allem spannender als die Nullnummer von Maja...

Sorry

Leipzig hat das gegen AS Monaco echt gut gemacht

Was den BVB angeht, ich fand die Leistung schon recht überschaubar, fand Tottenham aber auch nicht um längen besser, alles in allem wäre wohl ein Unentschieden das gerechte ergebnis gewesen.

Sorry

Ich fand Dortmund auch eher schlecht, aber ändert ja nix an den Fehlentscheidungen. Das 2:2 von Auba ist wirklich WEIT kein Abseits, beim 2:1 würde es vielleicht auch mit Videoassistent so bleiben. Ich merke aber schon, dass ich total gewöhnt bin an den Videobeweis. Find das jetzt schon extrem rückständig, dass die CL das nicht hat. Hoffentlich dann nächste Saison. Die Erfahrungen in der Bundesliga sind imo bisher hervorragend.

Gestern dann noch die Highlights gesehen. Das 2te Abseitstor war schon bitter... beim ersten wurde wohl richtig entschieden. Gab laut ORF Schiri im Sommer eine Regelanpassung die so eine Situation eindeutig als passives --> aktives Abseits deklariert.

Das 2:2 von Auba ist wirklich WEIT kein Abseits,

Ja, war kein Abseits. Aber so krasses Überdrama ist es imo nicht.

In Bewegung und Echtzeit? Wieviel ist denn da zwischen? 44cm?

Screenshot_2017-09-14-12-23-44-916_com.andrewshu.android.reddit.png

Videobeweis ftw

Komisch dass keiner wegen der vermeintlichen Abseitsstellung von Auba spricht Mitte der 1. Halbzeit.
Er wäre da auf und davon gewesen. Sah sehr nach gleicher Höhe aus. Wurde leider nicht mehr gezeigt.

Sehr geil:

Gestern bei Liverpool - Sevilla ist der Trainer auf die Tribüne geschickt worden, weil er zwei mal den Ball weggeworfen hat. Seine Begründung:
:lol:

...Bleibt die Frage: Warum tat Berizzo - 47, Argentinier, bis 2010 Co-Trainer der chilenischen Nationalelf und seit Sommer Sevillas Trainer - überhaupt, was er tat? Warum warf er zweimal den Ball weg? Das Seltsame nämlich: Beim zweiten Mal machte er es, obwohl Sevilla mit 1:2 zurücklag, Zeitspiel also eher ungünstig war.

"Das waren zwei verschiedene Spielsituation", lautete Berizzos Erklärung: "Als wir in Führung lagen, habe ich den Ball weggeworfen, weil Liverpool gekontert hat und ich Zeit gewinnen wollte. Das war nicht richtig, das war ein Fehler. Deshalb habe ich in der zweiten Halbzeit, als wir zurücklagen, noch mal den Ball weggeworfen, um meine Unsportlichkeit aus der ersten Hälfte wieder gutzumachen." Das, fügte er an, habe der Schiedsrichter leider nicht verstanden.

http://www.kicker.de/news/fussball/...arre-zeitspiel-von-sevilla-coach-berizzo.html