Bei euch ja.
Bei Dortmund ist es Fakt!
Außerdem seid ihr sonst immer bevorzugt.
Richtig, immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch ja.
Bei Dortmund ist es Fakt!
Außerdem seid ihr sonst immer bevorzugt.

Sorry, aber hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Dortmund in der Defensive wacklig ohne Ende... nach vorne ( zumindest in der 2. Hälfte) nix... und dann war der Schiri schuld???
Schade, dass hier keiner die Leistung von Leipzig würdigt... fand ich intensiver, besser und vor allem spannender als die Nullnummer von Maja...
Sorry
Sorry, aber hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Dortmund in der Defensive wacklig ohne Ende... nach vorne ( zumindest in der 2. Hälfte) nix... und dann war der Schiri schuld???
Schade, dass hier keiner die Leistung von Leipzig würdigt... fand ich intensiver, besser und vor allem spannender als die Nullnummer von Maja...
Sorry
Gestern dann noch die Highlights gesehen. Das 2te Abseitstor war schon bitter... beim ersten wurde wohl richtig entschieden. Gab laut ORF Schiri im Sommer eine Regelanpassung die so eine Situation eindeutig als passives --> aktives Abseits deklariert.
Ja. Hätte ich auch gesagt, in der Analyse hies es dann aber, dass das verschärft wurde und früher eventuell durchging.Das erste, als Auba so halb eingreift? Das war doch schon immer abseits imo.
Das 2:2 von Auba ist wirklich WEIT kein Abseits,

...Bleibt die Frage: Warum tat Berizzo - 47, Argentinier, bis 2010 Co-Trainer der chilenischen Nationalelf und seit Sommer Sevillas Trainer - überhaupt, was er tat? Warum warf er zweimal den Ball weg? Das Seltsame nämlich: Beim zweiten Mal machte er es, obwohl Sevilla mit 1:2 zurücklag, Zeitspiel also eher ungünstig war.
"Das waren zwei verschiedene Spielsituation", lautete Berizzos Erklärung: "Als wir in Führung lagen, habe ich den Ball weggeworfen, weil Liverpool gekontert hat und ich Zeit gewinnen wollte. Das war nicht richtig, das war ein Fehler. Deshalb habe ich in der zweiten Halbzeit, als wir zurücklagen, noch mal den Ball weggeworfen, um meine Unsportlichkeit aus der ersten Hälfte wieder gutzumachen." Das, fügte er an, habe der Schiedsrichter leider nicht verstanden.
Austria, lol.
Sport1wird das köln spiel heute irgendwo im free tv übertragen?
gscheide versager
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen