Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ja echt irgendein Stachel tief bei dir sitzen. Naja. Ich wünsche allen deutschen Mannschaften den größtmöglichen Erfolg. Am besten alle vier im Halbfinale

Ne, nur bissl sticheln. In der Realität ist ja alles offen, egal, wie stark die Gruppe ist. City ist ja auch nicht dafür bekannt, international irgendwas zu reißen.

So einfach find ich die leverkusen gruppe gar nicht. Die gruppe ist doch ziemlich ausgeglichen, das könnte schon eng werden.
Die gladbach gruppe ist natürlich echt der hammer, das können die fans genießen. Blamieren kann man sich da nicht.

Muss mir eh versuchen über Bayer ein Ticket zu holen. Über Tottenham bekommen es nur irgendwelche Super Duper Mitglieder.

Würde mich freuen, wenn das klappt. :)

Über Bayer sollte es nicht allzu große Probleme geben; auch für Nichtmitglieder. Ich werde jedenfalls versuchen, irgendwie an Karten zu kommen, wenn ich es zum Spiel schaffe. Kann dann ja eine für dich mitholen. Hoffe, es klappt zeitlich bei mir. Wäre schon cool!

Dortmund ist ja auch im ersten Jahr als Gruppenvierter ausgeschieden und ein Jahr später standen sie im CL Finale.
#noAccident
ja schon klar aber gab doch mal ne Saison wo Dortmund so eine Hammergruppe hatte. Glaub das war das Jahr als es BVB in der Liga so scheiße ging und Klopp dann sein Rücktritt verkündet hat. Da hatten sie auch Real unter anderen. Und da haben sie Real in 2 Spielen mit glaub ich 7:1 weggeballert und den Rest auch und waren nach 4 oder 5 Spielen als Gruppenerster durch.

Wie komme ich an Karten für Dortmund - Real Madrid. Ich bin nicht im Fanclub von Dortmund angemeldet.

:kaffee:
Über den BVB nicht.
Ein freier Verkauf findet für dieses Champions-League-Heimspiel nicht statt. Es können maximal vier Tickets pro Mitglied bestellt werden.

Vlt. über Madrid?

edit: Vermutlich versuche ich Karten für mich zu holen und brauch alle 4. Sofern ich welche haben sollte kann ich versuchen, für dich Karten (Einzelkarten gibt's natürlich länger als mehrere. Wobei das Spiel eh wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein wird. "Länger" ist also relativ) zu holen. Gg. Madrid geh ich da ja kein Risiko ein, falls du abspringen solltest. Zur Not landen die halt bei ebay :D

Also, versuch's am besten über Real oder mit Glück 1-2 Tage vor dem Spiel im Onlineshop des BVB. Oft gibt es da nochmal Restkarten, obwohl der eigentliche VVK nur für Vereinstmitglieder war.

Zuletzt bearbeitet: