Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Abstand, einer der schlechtesten Leistungen von Real Madrid und dies in einem Achtelfinale der Championsleague. Dankeschön an Kapitän Ramos. Er zeigt wirklich, was einen Kapitän ausmacht.
Zwei Standardsituationen haben Real den Sieg bescherrt. Der Schuss von Ronaldo gegen den Pfosten in der ersten Halbzeit war auch nur ein ganz kleiner Lichtblick.

Also wenn sich da an der Verfassung nicht schnell etwas ändert, dann sehe ich schwarz. Ich verstehe auch die Einstellung von Zidane nicht, wieso dieser nicht einmal Isco oder James von Beginn an, die Chance gibt. Sensationelle Spieler, die ordentlich Wind bringen.

Edit: Danke Ronaldo/Morata.

Mit dem Spiel gestern haben wir wiedermal nen Rekord gebrochen. Noch nie hat ein Team 8 Tore Differenz in der CL in beiden Spielen geschossen.

War gestern wirklich sureal. Wir haben deutlich mit Handbremse gespielt. Arsenal hat sich bemüht aber man konnte sehen wie jeder auf dem Platz wusste dass es um nichts mehr geht. Seltsames Spiel. Fand auch dass Lewandowski im Abseits stand. Aber insgesamt hätte das nichts geändert. Erschreckend wie Arsenal schon wieder nach dem Wegfall ihres Haupt IVs auseinander gebrochen ist. Wenger hat aber auch seins dazu getan. Anstatt einen IV einzuwechseln Xaka zurück zu ziehen und später noch Özil zu bringen wirkt ja fast als wollte er weg von Arsenal.

Bin jetzt gespannt wen wir im Viertelfi ale bekommen. Paris fände ich extrem cool.

Mit dem Spiel gestern haben wir wiedermal nen Rekord gebrochen. Noch nie hat ein Team 8 Tore Differenz in der CL in beiden Spielen geschossen.

War gestern wirklich sureal. Wir haben deutlich mit Handbremse gespielt. Arsenal hat sich bemüht aber man konnte sehen wie jeder auf dem Platz wusste dass es um nichts mehr geht. Seltsames Spiel. Fand auch dass Lewandowski im Abseits stand. Aber insgesamt hätte das nichts geändert. Erschreckend wie Arsenal schon wieder nach dem Wegfall ihres Haupt IVs auseinander gebrochen ist. Wenger hat aber auch seins dazu getan. Anstatt einen IV einzuwechseln Xaka zurück zu ziehen und später noch Özil zu bringen wirkt ja fast als wollte er weg von Arsenal.

Bin jetzt gespannt wen wir im Viertelfi ale bekommen. Paris fände ich extrem cool.
man muss euch bayern einfach mögen :lol:

Titel geht dieses Jahr über Bayern.
Wenn sie es packen, möchte ich ne versteckte Kamera für das CL Finale auf Pep Guardiola gerichtet :D

Dembele würde ich mal vom Feld nehmen, wie blöd der sich ne Karte einfängt und das war nicht die erste wegen meckern.