esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 8. März 2017 #1.225 unfassbar. sniwman stirbt grad
SirHorst Ahoy! 8. März 2017 #1.227 Verdient, ganz ehrlich. Wie man sich ein 4:0 so entgleiten lassen kann. Lächerlich.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. März 2017 #1.230 YEAAAH BARCAAA hahahahahahhahahahaha
camahan 8. März 2017 #1.234 Bacchus schrieb: Und wer von euch ist heute Millionär geworden und hat drauf gewettet? Zum Vergrößern anklicken.... Kollege hat 15 Euro auf Barca 0:3 Handicap getippt Hat jetzt 120 Euro
Bacchus schrieb: Und wer von euch ist heute Millionär geworden und hat drauf gewettet? Zum Vergrößern anklicken.... Kollege hat 15 Euro auf Barca 0:3 Handicap getippt Hat jetzt 120 Euro
Marcello No offense intended, of course. Moderator 8. März 2017 #1.237 Hobiologe schrieb: @Marcello Hobi da gmocht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme alles zurück. Du bist ein verdammter Glücksbringer! Du schreibst gefälligst immer in unseren Thread
Hobiologe schrieb: @Marcello Hobi da gmocht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme alles zurück. Du bist ein verdammter Glücksbringer! Du schreibst gefälligst immer in unseren Thread
Mandos Aure entuluva! 8. März 2017 #1.238 Alter das gibt's doch gar nicht. Mir fehlen die Worte. Wie geil muss es snowman gerade gehen.
Hobiologe Ehemals n385055 8. März 2017 #1.239 Fanatic schrieb: Naja, schade. Hätte Barca gerne draußen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich ja, aber nach so einem Comback (vor allem nach dem Auswärtstor) ist das mehr als verdient.
Fanatic schrieb: Naja, schade. Hätte Barca gerne draußen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich ja, aber nach so einem Comback (vor allem nach dem Auswärtstor) ist das mehr als verdient.
GPLegend 8. März 2017 #1.240 Nicht die erste Mannschaft, die sich in Barcelona oder Madrid in die Hosen gemacht hat. Als Gladbach Fan kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Nicht die erste Mannschaft, die sich in Barcelona oder Madrid in die Hosen gemacht hat. Als Gladbach Fan kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.