Jehuty 892p ist voll ok 18. August 2015 #161 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
camahan 18. August 2015 #162 Weltklasse Der Basta soll sich übrigens mal ne andere Frisur anschaffen, ich habe im ersten Moment gedacht Nedved spielt noch
Weltklasse Der Basta soll sich übrigens mal ne andere Frisur anschaffen, ich habe im ersten Moment gedacht Nedved spielt noch
Steffko Erbsenzähler 18. August 2015 #164 Sieht aus wie en Drittliga Gekicke, sieht alles vollkommen planlos aus.
SirHorst Ahoy! 18. August 2015 #165 Bei Bayer ist die Grenze zwischen Wahn und Genialität halt ganz dünn gezogen.
-M3- Der Adel 18. August 2015 #167 Zwei Mal Aluminium auf beiden Seiten innerhalb von 60 Sekunden. Läuft.
*runaway* 18. August 2015 #171 Karizma schrieb: Wer kommentiert in der Konferenz das Spiel von ManU? Finde der Typ hat die beste Stimme Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du in die Programminfo guckst, kannst du es sehen.
Karizma schrieb: Wer kommentiert in der Konferenz das Spiel von ManU? Finde der Typ hat die beste Stimme Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du in die Programminfo guckst, kannst du es sehen.
*runaway* 18. August 2015 #174 Karizma schrieb: Habs grad gehört bei der Konferenz Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf die INFO-Taste drückst, wird dir das aber auch alles angezeigt.
Karizma schrieb: Habs grad gehört bei der Konferenz Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf die INFO-Taste drückst, wird dir das aber auch alles angezeigt.
SirHorst Ahoy! 18. August 2015 #175 Steffko schrieb: Wahnsinn.. Gefühlt 20 Fehlpässe in 60 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... Teilweise hab ich das Gefühl sie spielen hoch halten so lange wie der Ball in der Luft ist von Kopf zu Kopf
Steffko schrieb: Wahnsinn.. Gefühlt 20 Fehlpässe in 60 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... Teilweise hab ich das Gefühl sie spielen hoch halten so lange wie der Ball in der Luft ist von Kopf zu Kopf
-M3- Der Adel 18. August 2015 #179 Lazio - Leverkusen abgeschaltet. Boah ist das gähnend langweilig...