Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser, sonst ganz ordentlicher, Kommentator bei der letzten Chance: "Das muss der Matchball sein!!!! Zumindest zum Ausgleich" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Sehe aber Lazio etwas stärker. Wird ein schwieriges Spiel für Leverkusen. Direkt nach dem Spiel wird nach Madrid geschaltet!

Ich dachte bei Lazio fallen einige aus? Zumindestens der Keeper und auch die ein oder andere Stammkraft ist nicht fit.

Denke die Leverkusener werden ihr Auswärtstor schießen und das wird zum Weiterkommen auch bei einer Niederlage (an die ich nicht glaube) reichen. Mal geschaut, Tipico gibt 2,7 - 3,3 - 2,6.

@nbk90210

siehe "International" Thread.

@topic

Hab mich auch mal etwas informiert. Lazio wohl doch nicht so fit, wie ich erwartet habe. Außerdem beginnt die Saison erst kommendes Wochenende. Hier hat Leverkusen bessere Karten, da diese weitaus eingespielter sind. Bei Leverkusen ist aber die Innenverteidigung nicht gerade sehr reich an internationaler Erfahrung. Da könnte ich mir gut ein paar gefährliche Szenen vorstellen. Wird sicher ein spannendes Spiel.

Kannst doch die "Kommt Leverkusen weiter" Quote mitnehmen.

Ich wette nicht. Ich schau da nur gerne, wie die Profis das so einschätzen, klicke mir mal was zusammen, träume vom Gewinn und stelle dann fest, daß alles anders gekommen ist. :O_o:

Aber vielleicht sollte ich tatsächlich Geld auf ein Leverkusener weiterkommen setzen. :D