Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum @TheScorer so sauer auf mich ist.
Weil ich Bauern statt Bayern geschrieben habe?
Oder weil ich Simeones Aktionen richtig doof fand, aber finde, dass er kein Arschloch ist?
Bitte lass mich nicht im Unklaren.
Und jetzt mal ganz im Ernst, war wirklich ein geiles Spiel heute Abend mit einem noch geilerem Ausgang.
Das muss ja sogar ich den Bayern lassen, Drama können sie ganz gut.![]()
Weil ich Bauern statt Bayern geschrieben habe? Ernsthaft?Vllt. weil deine Wortwahl ziemlich dürftig ist
Die Bayern müssen dir ja echt persönlich in die Eier getreten haben![]()

Ich bin ja normal echt nicht so, aber: jemand der sonst im Forum anscheinend eh nix beiträgt kann sich solche Posts, vor allem in nem Fußball Thread in dem sowieso eigene Gesetzte herrschen, echt sparen. Lies doch in Zukunft einfach wieder nur mit...Ich habe das Gefühl, @CandleWaltz hat einen Mikropenis. Geh dich woanders trollen du Wurst.
Edit:
Eventuelle Auszeiten oder Verwarnungen nehme ich dafür gerne in kauf.... Das musste mal gesagt werden!

So Jungs und Mädels. Nun beruhigen wir uns alle und wünschen uns für morgen einen Sieg der Königlichen!
![]()

Auf den Hintern?Wer nochmal Bauern zu den Buyern sagt kriegts mit den Klatschpappen geschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen