Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem würde ich gerne wissen, warum @TheScorer so sauer auf mich ist.
Weil ich Bauern statt Bayern geschrieben habe?
Oder weil ich Simeones Aktionen richtig doof fand, aber finde, dass er kein Arschloch ist?

Bitte lass mich nicht im Unklaren.

Und jetzt mal ganz im Ernst, war wirklich ein geiles Spiel heute Abend mit einem noch geilerem Ausgang.
Das muss ja sogar ich den Bayern lassen, Drama können sie ganz gut. :D

Vllt. weil deine Wortwahl ziemlich dürftig ist

Die Bayern müssen dir ja echt persönlich in die Eier getreten haben;)

Vllt. weil deine Wortwahl ziemlich dürftig ist

Die Bayern müssen dir ja echt persönlich in die Eier getreten haben;)
Weil ich Bauern statt Bayern geschrieben habe? Ernsthaft? :lol:
Und das "kniet nieder, ihr Bauern, wir sind der Glubb" solltest du doch auch schon mal gehört haben.

Seit mal nicht so dünnhäutig. :p

Ich habe das Gefühl, @CandleWaltz hat einen Mikropenis. Geh dich woanders trollen du Wurst.

Edit:

Eventuelle Auszeiten oder Verwarnungen nehme ich dafür gerne in kauf.... Das musste mal gesagt werden!
Ich bin ja normal echt nicht so, aber: jemand der sonst im Forum anscheinend eh nix beiträgt kann sich solche Posts, vor allem in nem Fußball Thread in dem sowieso eigene Gesetzte herrschen, echt sparen. Lies doch in Zukunft einfach wieder nur mit...

Seit mal nicht so dünnhäutig.

tumblr_mz59sxdcdc1s8rhj4o7_250-gif.44707

Schade, hätte Pep und der Mannschaft den Finaleinzug gegönnt.

Atletico hat es sich aber natürlich trotzdem verdient. Simeone ist einfach ein super Trainer und das, obwohl er mit sich selbst auskommen muss. :gerri:

Mir ist noch etwas eingefallen.
Der Trainer des CL Siegers ist immer ein Favorit auf den Titel "Trainer des Jahres"
Hoffentlich gewinnt Atletico dann hat Ranieri schon mal einen Konkurrenten weniger, den Hooligan Simeone wollen die bestimmt nicht auszeichnen :D

Bauern = Gladbach
Bazis = Bayern
nur mal am Rande...

Super-Pep hat die Bayern aber taktisch auf ein viel besseres Niveau gehoben, muss ich zumindest überall lesen oder hören.
Bin ich der einzigste der den Fuppes vom Triple-Henyckes als taktisch das beste sehe was die Bazis die letzten Jahre so gespielt haben? Das dieses Durcheinander und *DukannstaufjederPositionspielen* von Pep immer so angepriesen wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin mir sicher das mit Ancelotti wieder die Art Heynckes-Fussball praktiziert wird, ich finde ihn auch menschlich den besseren Trainer.

Gibt ja viele die das so sehen. Imho ist das aber einfach exrem verklärt. Heynckes 2. Jahr war Hammer. Da hat aber dann aber eben auch alles gepasst. Außer Kroos keine Verletzte, die Mannschaft nach der CL Niederlage 2012 und 2 verlorene Meisterschaften bis unter die Haarspitze motiviert und quasi jeder Spieler in der Form seines Lebens.

Pep hat uns schon auf ein neues Niveau gehoben, nämlich was Konstanz angeht. Das Geschrei wie langweilig die Buli ist, haben wir erst seit er hier ist. Egal ob WM war oder sonst was-wir sind gelaufen wie ein Uhrwerk. Nicht immer schön aber absolut erfolgreich. Insofern finde ich es witzig, dass man ihm den Erfolg abspricht. Gegen das Dortmund dieses Saison hätten wir normalerweise den Titel verspielt. Und auch gestern hat man doch wieder gesehen was Peps Fußball kann wenn mal alle fit sind. Das Pressing ist nochmal besser wie unter Heynckes. Wir haben ja quasi jeden 2. Ball gewonnen. Ärgerlich dass wir eine echte Torchance zulassen und die dann drin ist. Letztlich hat es am verwandelten Elfmeter oder eben dem Hinspiel gelegen. Hätte wäre wenn, würde man ihn jetzt wahrscheinlich wieder anders bewerten. Aber ich sehe schon das Gejammer, wenn wir in einem Jahr plötzlich wieder mehr Gegentore gefangen haben und eben nicht mehr so übersouverän auftreten. Carlo tut mir jetzt schon leid. Der wird als absoluter Heilsbringer gesehen. Der ist sicher ein guter Trainer, aber ein besserer Trainer als Pep wird er mit Sicherheit nicht sein. Eben anders. Unfehlbar ist keiner von beiden. Aber mit dem was die Fans in ihm sehen und projezieren kann er nur scheitern.

Mich wundert da immer wie sehr manche überhaupt nicht mehr wissen wo wir her kommen. Bzw. 5x Halbfinale der CL in Folge ist nichts selbstverständliches. Und selbst der Übertrainer Mourinho mit Real und Ronaldo hat es in seiner Amtszeit eben nicht geschafft den CL Titel zu holen. Manchen wird die Erdung die sicher kommen wird auch mal wieder gut tun. Das wir uns so lange bei den großen da oben in der CL halten konnten ist einfach nur fantastisch. Gemessen daran, dass wir finanziell eben nicht in den Top 3 stehen was die Transferausgaben angeht. Da wurde im Verein bis hin zum Trainer top Arbeit geleistet.

Ich hoffe jetzt halt das Ancelotti den Spielern und dem Verein nochmal neue Impulse verleihen kann und der frische Wind dazu führt, dass wir weiter so gut aufspielen. In einer anderen Form, aber doch erfolgreich. Ganz Fußballdeutschland soll sich doch weiter über uns ärgern und hassen. :D

Was man allerdings Pep vorwerfen kann ist das er zu sehr auf seinem System beharrt und nicht flexibel auf den Gegner reagiert.
Das hat den Bayern in der CL die Titel gekostet.
In der Bundesliga kannst du die Gegner mit der Klasse deines Kaders niederwalzen aber gegen gleichwertige Gegner musst du auch mal über deinen Schatten springen, das kann Ancelotti besser.

hm. ich habs ja schonmal gesagt: pep ist sicher nicht geholt worden, um 3x hintereinander deutscher meister zu werden. nun ist er 3x hintereinander im HF gegen eine spanische mannschaft ausgeschieden. taktik hin, konstanz in der liga her. das hat man sich sicher anders vorgestellt.

und dann gehts auch schon wieder los... pep habe für die mannschaft sein leben gegeben... ahja... ich weiß schon, warum ich mit dem nicht warm werde. und rummenigge kritisiert allen ernstes, dass der schiri 2x in 7 tagen im einsatz war....

Aber ein CL Titel kann man nicht planen.
Das sind Spiele auf höchstem Niveau, mit den besten Gegnern, da kann ein kurzer Blackout, 5schwache Minuten oder einfach nur das Quentchen fehlendes Glück eben das Aus bedeuten.
Von daher würde ich da Pep keine Vorwürfe machen, natürlich hat man gehofft, dass Pep die CL holt und vielleicht bleibt dieser Makel haften...aber das kann man ihm imho nicht zum Vorwurf machen.
Einen Trainer holt man um eine Mannschaft weiterzuentwickeln und nach bestimmten Vorstellungen zu formen und einen Willen einzuimpfen, aber kein Trainer auf der Welt bringt eine eingebaute CL-Sieg Garantie mit.
Kein Guardiola, kein Ancelotti, kein Mourinho.

Und ich habs schon mal gesagt - es sind komischerweise nur irgendwelche Journalisten und Fans anderer Vereine die diesen Anspruch fordern.

Natürlich hätte man gerne die CL Titel mit ihm gewonnen. Aber welcher der großen Vereine möchte das nicht mit seinem Trainer. Chelsea wollte sicher auch mit Mou den Titel gewinne, Barca zum ersten Mal den Titel verteidigen, PSG hat sich sicher auch etwas ausgerechnet und so weiter. Erfolg ist halt nicht planbar. Und dafür hat Pep das gut gemacht.

Zumal Pep sich selbst ja nie als den größten Trainer hingestellt hat, sondern klar und deutlich gesagt hat dass er auch "nur" ein Trainer ist, der auch noch viel lernen muss. Diese Töne werden natürlich immer überhört.