Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich helf dir auf die Sprünge:
Nürnberg fanfreundschaft mit Schalke.
wusst gar nicht das die miteinander verbunden sind. Aber naja dann ist klar wo die Scheiße her kommt (nur Spaß @CandleWaltz

Wenn ich da jetzt aushole, dann sitzen wir morgen noch hier und ich würde mir alle BVBler (und andere) zu Feinden machen und das will ich nicht. :D
naja wenn du es sachlich erklärst ohne zu sagen das Dortmund einfach scheiße ist bin ich da gern offen für ne Meinung. Also immer raus damit

Howard Webb gibt dem Schiri übrigens recht
Auch bei den Handspielen in der 1.Halbzeit, obwohl das erste für mich schon Hand war, nur das 2. war unabsichtlich
Welches war denn das erste? Wenn Firmonio in den Spieler läuft? Komme tatsächlich mit den "Handspielen" durcheinander. Einer ist einem doch noch an die Hand gesprungen als er schon fast ins Toraus geplumst ist.

Da habe ich alles in allem jedenfalls schon deutlichere (und strafenswertere) Handspiele gesehen als in diesem Spiel.

Ausgleich kam halt "ungünstig", aber in der zweiten Hz alles in allem von Pool auch zu wenig.

PS
Kloppo kann halt keine Finals

wusst gar nicht das die miteinander verbunden sind. Aber naja dann ist klar wo die Scheiße her kommt (nur Spaß @CandleWaltz

naja wenn du es sachlich erklärst ohne zu sagen das Dortmund einfach scheiße ist bin ich da gern offen für ne Meinung. Also immer raus damit
12-13_bvb_fcn_1_20130125_2073252227.jpg

Reicht das?
Gibt noch viele weitere Gründe, aber das gehört nicht hier in den Thread und auf derlei Diskussionen habe ich auch keine Lust.

Dafür bin ich nervlich auch gar nicht in der Lage dazu, bin völlig hibbelig und aufgekratzt wegen morgen.

Echt zum kotzen.
BVB verliert in letzter Sek. gegen Pool. Pool verliert im Finale und BVB verliert im Finale gegen Bayern. Zudem fliegt Deutschland früh aus der EM weil Löw kein Plan von guten Spielern hat.
Geschenktes Fußball Jahr.

@Claeuschen Gab imo drei insgesamt. Das erste (?) war Firminho, als der Gegner ihn etwas erwischt und dazu der Ball ihm an die Hand springt. Das zweite (?) war dann das mit dem Eckball, als der Spieler den Ball eventuell noch leicht berührt. Und das dritte war der Pass in den Strafraum, der von einem Sevilla Spieler durch die Hand abgefälscht wird.
So richtig eindeutig waren die alle nicht bzw. der zweite war gar nix, der erste so ein "Naja, vielleicht" und den dritten müsste man sich nochmal aus X Perspektiven angucken :D

Ja das mit dem Toraus war natürlich unabsichtlich, nur bei der ersten Situation hatte ich den Eindruck das er die Körperfläche vergrössert aber Webb meinte ja im Englischen TV (!) das wäre OK gewesen

Echt zum kotzen.
BVB verliert in letzter Sek. gegen Pool. Pool verliert im Finale und BVB verliert im Finale gegen Bayern. Zudem fliegt Deutschland früh aus der EM weil Löw kein Plan von guten Spielern hat.
Geschenktes Fußball Jahr.
Hamlet, bitte, ohne Scheiß, geh doch einmal motiviert und mit Glauben in ein BVB Spiel.... Zu sagen das Dortmund gegen Bayern verliert bevor das Ding auch nur angefangen hat is doch Mist. Klar wird es schwer aber als Fan musst du doch mal Glauben und positiv ran gehen. Wenn ich vorher sage das Dortmund eh verliert hab ich schon kein Bock mehr das Ding zu schauen. Also Kopf hoch und dran glauben ;)

Hamlet, bitte, ohne Scheiß, geh doch einmal motiviert und mit Glauben in ein BVB Spiel.... Zu sagen das Dortmund gegen Bayern verliert bevor das Ding auch nur angefangen hat is doch Mist. Klar wird es schwer aber als Fan musst du doch mal Glauben und positiv ran gehen. Wenn ich vorher sage das Dortmund eh verliert hab ich schon kein Bock mehr das Ding zu schauen. Also Kopf hoch und dran glauben ;)
Bringt ja nix. Ich weiß ja dass BVB verliert. Ich hab's einmal so gemacht wie ihr wolltet, gegen Liverpool hab ich gesagt BVB wird schon weiter kommen. Und was war? Scheißdreck war.

Bringt ja nix. Ich weiß ja dass BVB verliert. Ich hab's einmal so gemacht wie ihr wolltet, gegen Liverpool hab ich gesagt BVB wird schon weiter kommen. Und was war? Scheißdreck war.
aber deswegen kannst dir doch nicht die positive Einstellung nehmen lassen. Für mich persönlich wäre der ganze Spaß am schauen weg wenn ich so ran gehen würde. So kann man über Schalke denken aber nicht über den BVB meine Sonne