Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Klopp ein komischer überdrehter Vogel ist, dem man alles durchgehen lässt.
Ach und er war bisher nur Trainer bei sehr unsympathischen Vereinen.
Punkt.
Weil Klopp ein komischer überdrehter Vogel ist, dem man alles durchgehen lässt.
Ach und er war bisher nur Trainer bei sehr unsympathischen Vereinen.
Punkt.
naja das sein Ding wovon er Fan ist aber zu sagen das Klopp alles durch gehen gelassen wird ist ja falsch. Wie oft er auf der Tribüne gesessen hat zb weiß man ja. Und unabhängig das ich BVB Fan bin, wieso Dortmund ein unsympatischer Verein sein soll versteh ich nicht. Genauso wenig wieso Mainz das sein soll
In der ersten Hälfte müsste Liverpool mind. 2-3 Tore mehr erzielen. Wieviele Handspiele kann man im Sechzehner machen?! In der zweiten Hälfte kam gar nichts mehr. Null.
Jetzt gewinnt wieder Sevilla, was die EL auch nicht gerade attraktiver macht.
Sehr schön....der verdiente Sieger heißt Sevilla. Ich hätte den "Grinser" nur sehr schwer in der CL ertragen. Schwache Leistung...verdient verloren.. BASTA.
Emre Can macht mir ein wenig Sorgen für die N11: Wenn der hinten unter Druck ist, kommt da gar nichts außer planlosem Rausgekicke. Der ist eigentlich zu schwach für die Nationalmannschaft.
naja das sein Ding wovon er Fan ist aber zu sagen das Klopp alles durch gehen gelassen wird ist ja falsch. Wie oft er auf der Tribüne gesessen hat zb weiß man ja. Und unabhängig das ich BVB Fan bin, wieso Dortmund ein unsympatischer Verein sein soll versteh ich nicht.
naja das sein Ding wovon er Fan ist aber zu sagen das Klopp alles durch gehen gelassen wird ist ja falsch. Wie oft er auf der Tribüne gesessen hat zb weiß man ja. Und unabhängig das ich BVB Fan bin, wieso Dortmund ein unsympatischer Verein sein soll versteh ich nicht. Genauso wenig wieso Mainz das sein soll