Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, momentan sind das eben die Emotionen bei den meisten. Und ich kann dir versichern, dass du ähnlich aufgeregt sein würdest, wenn der Glubb gegen sie spielen müsste. Ich habe mich letzte Spielzeit auch ausgekotzt, weil sie in unserer Gruppe waren, aber okay, von oben herab die beleidigte Leberwurst zu spielen, scheint wohl ein eher deutsches Problem zu sein, wenn man mal gegen eine Mannschaft mit einer härteren, dreckigeren Gangart verliert. :D

Der lässt eben so spielen und sie spielen eben so, ist ja alles erlaubt, muss man mit leben.
Absolut, da kenne ich dann keine Gnade, wer gegen den Glubb ist. :D

Aber die Aussagen kommen ja auch von Nicht-Bayern-Fans, das hat mich so überrascht.

Müller fängt ja gleich an zu flennen.
frown.gif
Trotzdem grosse klasse, dass er noch zu einem solchen Interview geht. Machen nicht viele.

Na wenn es so ist , trotzdem schauts im tv nicht toll aus, wenn er anfängt da um sich zu schlafen

Wie geil, frage bei sky an pep... "Hätten Sie gerne die Champions League gewonnen?" :-))))))))

Ja natürlich, das war nicht ok, das sieht wohl jeder so.
Aber ihn und die ganze Mannschaft dann mit bösen Worten zu überziehen, finde ich persönlich dann einfach auch daneben.
Und das, wofür Simeone 8 Spiele Sperre kassiert hat, war wirklich lächerlich.
Da fand ich diverse Ausraster Klopps wesentlich ärger.
Und ein Weinzierl soll ja verbal alles in den Schatten stellen.
Deswegen sind's aber keine ekelhaften Arschlöcher.

Ja, "soll". Simeone macht. Regelmäßig. Als Spieler schon. Ich finde ihn sehr scheiße.

Be careful what you wish for...you just might get it.

Gegen Barca waren hier einige noch gierig, daß Atletico es macht. Mir wäre ein HF mit den beiden FCBs lieber gewesen. Es ist so gekommen wie es gekommen ist, den Ausgang von allem nur von einem Spiel abhängig zu machen muss einfach der Emotionalität geschuldet sein.

Bei Barca war mir mir der Pepinho symphatischer, aber die Bayern werden von seinen Grundlagen (oder Entwicklungen) noch die kommenden Jahre profitieren.

Es sind halt nicht immer die besten Mannschaften im Finale - die Bayern haben auch schon davon profitiert, dieses Mal halt nicht.

Haha, was ein Versagen von Pep.

Und das schöne ist, dass es ihn noch sehr lange Zeit innerlich auffrisst.

3 Jahre lang die Bundesliga zerstört, aber International wurde dafür sein Spiel schon längst entziffert. (spätestens seit Heynckes vs. Barca...)

Ich habe das Gefühl, @CandleWaltz hat einen Mikropenis. Geh dich woanders trollen du Wurst.

Edit:

Eventuelle Auszeiten oder Verwarnungen nehme ich dafür gerne in kauf.... Das musste mal gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum @TheScorer so sauer auf mich ist.
Weil ich Bauern statt Bayern geschrieben habe?
Oder weil ich Simeones Aktionen richtig doof fand, aber finde, dass er kein Arschloch ist?

Bitte lass mich nicht im Unklaren.

Und jetzt mal ganz im Ernst, war wirklich ein geiles Spiel heute Abend mit einem noch geilerem Ausgang.
Das muss ja sogar ich den Bayern lassen, Drama können sie ganz gut. :D

City gewinnt eh die CL.

Und dann steht Pep wieder vor einem unlösbaren Erbe. :D

Ein rein spanisches Finale wäre zu lame. Vor allem wieder das Madrid Derby. :/ Würde eh Real gewinnen.

Ist CR7 eigentlich schon wieder richtig fit?
In der Startelf soll er ja wohl schon mal stehen.