Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott was für ein Spiel. Bombenspiel von uns durch wir das Weiterkommen eigentlich verdient hätten. Unfassbar wie das manchmal im Fußball. Aber man sieht mal wieder dass man Statistiken nur schwer schlagen kann. Finde es bärenstark wie wir uns heute präsentiert haben und unser Potential mal voll ausgeschöpft haben. Am Ende haben wir das Halbfinale einfach im Hinspiel verloren. Das müssen wir uns wieder mal ankreiden lassen. Aber ich bin jetzt einfach nur fertig und total enttäuscht, aber auch mega stolz auf die Mannschaft.

Statistiken sind für den Ausgang eines Spiels aber komplett egal.

Hach schön. Der enttäuschte Neuer.
engel.gif
Hoffe das dir das Wasser morgen die Wangen runter läuft wenn real ausscheidet ;)

Jetzt kann der CL Sieger nur noch Man City heißen

Bezog mich auf die Liga, aber klar, du hast völlig recht.
Aber zwischen nicht mögen und ihn ekelhaft finden und in als Arschloch bezeichnen, ist ja nochmal ein gutes Stück dazwischen.
Und das finde ich einfach nicht ok.
Auch bei der Mannschaft kann ich nichts entdecken, was andere Mannschaften nicht auch machen.
Aber klar, ist ja Atlético, die Treter, die nur verteidigen können.

Aber Klopp und dieser kleine mexikanische Trainer sind dann so emotional, die Nationalmannschaft Chiles opfert sich auf und Atlético ist ein Scheißverein...
Muss man wohl nicht verstehen.

Simeone schlägt den vierten Offiziellen. Der rastet regelmäßig so aus, dass mir die Worte fehlen. Ich finde den Begriff "Arschloch", mit dem man normalerweise ja sehr inflationär umgeht, da angebracht. Aber sieht halt jeder anders.

Komm, Mund abputzen, nächstes Jahr wieder. Vielleicht treffen wir uns ja auch im Halbfinale und haben nen spannenden Abend. Ihr wart besser, ihr habt gegen eine (imo) Scheißmannschaft verloren. Jetzt messen wir uns in 18 Tagen und ich hoffe sehr, dass ihr da noch mal verliert - aber das wird mit Sicherheit ein spannender Abend. :) Carlo wird euch in der CL auch weit führen! Nimms sportlich! :) Als Dortmunder hat man es auch nicht leicht.

Schön zu lesen!!! Ihr habt vor einigen wochen in liverpool gelitten... Und wir sind heut dran!!!

In 18 Tagen haben wir ein Traumfinale in Berlin!!! Da können wir uns alle wieder freuen!!!

Aber zwischen nicht mögen und ihn ekelhaft finden und in als Arschloch bezeichnen, ist ja nochmal ein gutes Stück dazwischen.
Auch bei der Mannschaft kann ich nichts entdecken, was andere Mannschaften nicht auch machen.

Aber Klopp und dieser kleine mexikanische Trainer sind dann so emotional, die Nationalmannschaft Chiles opfert sich auf und Atlético ist ein Scheißverein...
also sorry, aber simeone ist nochmal ne ganz andere hausnummer. der schlägt um sich, wirft bälle ins spielfeld, geht auf spieler los... neeneenee, das ist ein anderer level als bei klopp.

Simeone schlägt den vierten Offiziellen. Der rastet regelmäßig so aus, dass mir die Worte fehlen. Ich finde den Begriff "Arschloch", mit dem man normalerweise ja sehr inflationär umgeht, da angebracht. Aber sieht halt jeder anders.
Ja natürlich, das war nicht ok, das sieht wohl jeder so.
Aber ihn und die ganze Mannschaft dann mit bösen Worten zu überziehen, finde ich persönlich dann einfach auch daneben.
Und das, wofür Simeone 8 Spiele Sperre kassiert hat, war wirklich lächerlich.
Da fand ich diverse Ausraster Klopps wesentlich ärger.
Und ein Weinzierl soll ja verbal alles in den Schatten stellen.
Deswegen sind's aber keine ekelhaften Arschlöcher.

Heute? Nicht viel. Heute hat man ja auch gewonnen. So viel ich weiss gab es aber auch ein Hinspiel...

Ich kann Bayern nicht ausstehen aber hör mir doch auf. Atletico ekelt sich in bester Chelsea Manier durch den Pokal. Taktik: Stören, verteidigen und Glück haben. Ist legitim aber jetzt jeden abzustrafen, der eben genug Pech gegen Simeones Bande hat, kann es ja auch nicht sein.

Ja, momentan sind das eben die Emotionen bei den meisten. Und ich kann dir versichern, dass du ähnlich aufgeregt sein würdest, wenn der Glubb gegen sie spielen müsste. Ich habe mich letzte Spielzeit auch ausgekotzt, weil sie in unserer Gruppe waren, aber okay, von oben herab die beleidigte Leberwurst zu spielen, scheint wohl ein eher deutsches Problem zu sein, wenn man mal gegen eine Mannschaft mit einer härteren, dreckigeren Gangart verliert. :D

Der lässt eben so spielen und sie spielen eben so, ist ja alles erlaubt, muss man mit leben.

Simeone wurde nicht umsonst für die restlichen Ligaspiele gesperrt...

Er ist ein richtig starker trainer, so ein dummes , teilweise auch unfaires Benehmen an der Seitenlinke hat er überhaupt nicht nötig.

Hoffe das dir das Wasser morgen die Wangen runter läuft wenn real ausscheidet ;)

Jetzt kann der CL Sieger nur noch Man City heißen

Du Armer, das muss gerade so ein bitterer Moment für dich sein.
frown.gif

Dabei braucht ihr doch nicht traurig sein, immerhin habt ihr heute eine überragende Leistung gezeigt und könnt somit erhobenen Hauptes von dannen ziehen!
yes.gif

wahn.gif

also sorry, aber simeone ist nochmal ne ganz andere hausnummer. der schlägt um sich, wirft bälle ins spielfeld, geht auf spieler los... neeneenee, das ist ein anderer level als bei klopp.
So war's auch nicht gemeint, als Vergleich schießt mir natürlich immer nur die eine Szene Klopps in den Sinn.
Aber den ganzen Hass auf Simeone und Atlético verstehe ich einfach nicht.
Aben die haben jetzt wohl ihr Image und werden das nicht so schnell wieder abstreifen können, leider.