FALSCH ! Es geht nicht um die Regeneration - es geht das Team und den Kopf bei abgeschenkten Punkten, obwohl die Meisterschaft immer noch greifbar gewesen wäre. Ich würde mich sehr auf die Diskussionen freuen, wenn Bayern am Sa. plötzlich gegen Schalke verliert und Dortmund So. Abend hypothetische 2 Punkte hinter den Bayern wäre. Dann reden wir nochmal über das Ausscheiden in Liverpool