esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 13. April 2016 #2.802 fast noch haesslicher als chelsea
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. April 2016 #2.804 5 Minuten Nahspielzeit. Und was gibts jetzt? Bitte Elfmeter
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 13. April 2016 #2.806 alter das war doch klar im strafraum oO
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. April 2016 #2.809 Fehlentscheidung, so eine vermaledeite Fehlentscheidung
Jehuty 892p ist voll ok 13. April 2016 #2.810 Dieser Messi sieht seit zwei Wochen sichtlich mitgenommen aus. In Gedanken wohl ganz woanders? #8°58'N 79°32'W
Dieser Messi sieht seit zwei Wochen sichtlich mitgenommen aus. In Gedanken wohl ganz woanders? #8°58'N 79°32'W
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 13. April 2016 #2.813 videobeeis bryucht ja keiner... drecksbande @fifa
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. April 2016 #2.815 Unschön, unverdient, hässlich. Mah dem ein Ende Neymar, schiess ein Tor
Karizma 13. April 2016 #2.817 Ist doch gut so zumindest weiß man jetzt das das mit Iniesta keine Schiebung war Sprichwort rote Karte.
Ist doch gut so zumindest weiß man jetzt das das mit Iniesta keine Schiebung war Sprichwort rote Karte.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 13. April 2016 #2.818 So beeindruckend von Atlético, bin ganz hin und weg. Episch.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. April 2016 #2.819 Widerlich, ich bin schockiert. Jetzt kann das Weltgefüge nur noch zusammengehalten werden wenn Dortmund morgen gewinnt
Widerlich, ich bin schockiert. Jetzt kann das Weltgefüge nur noch zusammengehalten werden wenn Dortmund morgen gewinnt