G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Natürlich Freilos. Der einzigste (ich weiß, es heißt einzige), der Bayern noch schlagen kann, ist Real. Und das auch nur, wenn sie mehr Tore schießen, wie sie kassieren.
Kein Freilos, weil keine Mannschaft auf der Welt so unangenehm zu spielen ist. Dann lieber Real.
