Langweilig?
Das sind doch die namhaftesten Spiele überhaupt.
Klar - spektakulär sind die nicht immer, aber ... Barcelona gegen Bayern oder Madrid gegen Bayern, das waren doch immer interessante Spiele. Die Begegnung gegen Real gabs in den letzen Jahren zwar dann auch schonmal öfter, aber die gehören halt auch alle zu den besten Mannschaften, dass man sich dann auf dem Weg zum Titel früher oder später begegnet ist ja dann auch sehr wahrscheinlich.
Ich freu mich jedenfalls auf die Halbfinal-Begegnungen
Das sind doch die namhaftesten Spiele überhaupt.
Klar - spektakulär sind die nicht immer, aber ... Barcelona gegen Bayern oder Madrid gegen Bayern, das waren doch immer interessante Spiele. Die Begegnung gegen Real gabs in den letzen Jahren zwar dann auch schonmal öfter, aber die gehören halt auch alle zu den besten Mannschaften, dass man sich dann auf dem Weg zum Titel früher oder später begegnet ist ja dann auch sehr wahrscheinlich.
Ich freu mich jedenfalls auf die Halbfinal-Begegnungen

Zuletzt bearbeitet:
