Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langweilig?
Das sind doch die namhaftesten Spiele überhaupt.
Klar - spektakulär sind die nicht immer, aber ... Barcelona gegen Bayern oder Madrid gegen Bayern, das waren doch immer interessante Spiele. Die Begegnung gegen Real gabs in den letzen Jahren zwar dann auch schonmal öfter, aber die gehören halt auch alle zu den besten Mannschaften, dass man sich dann auf dem Weg zum Titel früher oder später begegnet ist ja dann auch sehr wahrscheinlich.
Ich freu mich jedenfalls auf die Halbfinal-Begegnungen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig?
Das sind doch die namhaftesten Spiele überhaupt.
Klar - spektakulär sind die nicht immer, aber ... Barcelona gegen Bayern oder Madrid gegen Bayern, das waren doch immer interessante Spiele. Die Begegnung gegen Real gabs in den letzen Jahren zwar dann auch schonmal öfter, aber die gehören halt auch alle zu den besten Mannschaften, dass man sich dann auf dem Weg zum Titel früher oder später begegnet ist ja dann auch sehr wahrscheinlich.
Ich freu mich jedenfalls auf die Halbfinal-Begegnungen :popcorn:
das will ich dir auch nicht nehmen. für mich selber ist das jalt einfach uninteressant. wenn ich barca gegen real sehen wollen würde brauch ich ja nur in regelmäßigen abständen den spanischen fußball gucken. da gibts doch gefühl 10 classicos in der saison. solange dortmund nicht spielt (oder die N11 - solange jogi noch da ist allerdings nur noch bei turnieren) könnte mir fußball kaum egaler sein. insbesondere internationaler fußball.
 
das will ich dir auch nicht nehmen. für mich selber ist das jalt einfach uninteressant. wenn ich barca gegen real sehen wollen würde brauch ich ja nur in regelmäßigen abständen den spanischen fußball gucken. da gibts doch gefühl 10 classicos in der saison. solange dortmund nicht spielt (oder die N11 - solange jogi noch da ist allerdings nur noch bei turnieren) könnte mir fußball kaum egaler sein. insbesondere internationaler fußball.


Okay, dann bist du per se kein Fußballfan, sondern eben "nur" Fan eines Vereins und einer Nationalmannschaft. Ich schaue mir die CL-Partien schon gerne an; ich finde es zum Teil auch einfach sehr schön, relativ emotionslos ein schönes, unterhaltsames Spiel zu schauen. Ich mag den Sport an sich und sehe entsprechend auch sehr gerne die besten Spieler der Welt.
 
Okay, dann bist du per se kein Fußballfan, sondern eben "nur" Fan eines Vereins und einer Nationalmannschaft. Ich schaue mir die CL-Partien schon gerne an; ich finde es zum Teil auch einfach sehr schön, relativ emotionslos ein schönes, unterhaltsames Spiel zu schauen. Ich mag den Sport an sich und sehe entsprechend auch sehr gerne die besten Spieler der Welt.
jo, das trifft es wohl. für mich ist fußball kein selbstzweck und als sportart viel zu unspektakulär. ich will mitfiebern und das tue ich halt in erster linie bei dortmundspielen und bei der N11. hin und wieder natürlich auch woanders. wenn es dortmund nicht gäbe, würde mein herz für eishockey und american football schlagen. (tut es auch so, aber nicht so extrem wie für dortmund)
 
Oder sie bekommen 2 und machen i den letzten 3 Minuten 2. Wär bayrischer^^


Glaube ich nicht. Auch, wenn mancher Bayernfan es nicht hören mag, aber im Gegensatz zum Hinspiel werden die heute noch eine Schippe drauflegen. Das werden von Beginn an klare Verhältnisse. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zur Halbzeit da noch irgendwas spannend ist.
 
Ich schau heute kein Fussball, Bayern gewinnt eh die ChampionsLeague.


... Und übermorgen gibts wieder Freilose :)


Mal im Ernst: Bestreitest du, dass Bayern gegen Benfica klarer Favorit ist? Hast du allen Ernstes große Zweifel daran, dass Bayern normalerweise absolut in der Lage sein sollte, mindestens ein Tor in Lissabon zu machen? Falls ja, dann, äh... ja. Dann tut es mir leid, dass du auf deine Mannschaft wohl echt nichts hältst.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben