Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die großen Mannschaften wurden doch auch alle besiegt. Sei es Barca, Bayern, Paris...:D

winke.gif
 
Ach ich bin ganz sicher: Bayern und Barca kommen heute auch weiter.
Und dann gibts hoffentlich Bayern - Real und City - Barca und dann Bayern gegen Barcelona im Finale.
 
image.jpg


Auch wenn ich die Regelung bezüglich des Ticketverkaufes nicht nachvollziehen kann und absolut bedauere, war es doch ein toller Abend. Haben in einem Café wenige Meter vom Stadion geschaut. Die Atmosphäre vor und nach dem Spiel war grandios. Hier war wirklich die Hölle los, trotz strömenden Regens.
Verdienter Sieg der besten Mannschaft der Welt.

Hab am Ende auch noch Bale, Benzema, Kroos und Nacho beim rausfahren gesehen und werde nun zutiefst in meinem Madrid Pyjama einschlafen. :D
die regelung kommt wohl von der uefa. meine freundin hat das gleiche erlebt, als sie bei dortmund gegen malaga in den gästeblock wollte. dort gab es noch karten und sie hat keine kaufen dürfen. sie wäre sogar für malaga gewesen und spricht spanisch fließend.... hat aber nunmal keinen spanischen pass.
 
Aber das sollte doch dann für alle Länder gelten oder? Konnte vorletztes Jahr in Lissabon als deutscher Karten für Benfica gegen Leverkusen kaufen. Für den dortigen Heimbereich.
 
Das ist was anderes. Die kriegen ja das Auswärtskontingent schon nicht verkauft, von daher ist nicht auszugehen dass sich deutsche dann im auswärtigen Heimbereich einquartieren. :gerri:
 
City holt den Pokal und Pep schafft es danach erneut nicht das Erbe ähnlich erfolgreich zu gestalten. :grins:

Bislang ist die CL Saison enttäuschend gewesen. Und je nach Los könnte auch das Halbfinale nicht der Hit werden. Barca muss dann auf Bayern treffen. Wäre das vorgezogene Finale. City und Real haben eh keine Chance.
 
City holt den Pokal und Pep schafft es danach erneut nicht das Erbe ähnlich erfolgreich zu gestalten. :grins:

Bislang ist die CL Saison enttäuschend gewesen. Und je nach Los könnte auch das Halbfinale nicht der Hit werden. Barca muss dann auf Bayern treffen. Wäre das vorgezogene Finale. City und Real haben eh keine Chance.


Dann hast du ein langweiliges Finale. Lieber Bayern - Real und Barca - City im HF und dann ein krachendes Endspiel.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben