Auch wenn ich die Regelung bezüglich des Ticketverkaufes nicht nachvollziehen kann und absolut bedauere, war es doch ein toller Abend. Haben in einem Café wenige Meter vom Stadion geschaut. Die Atmosphäre vor und nach dem Spiel war grandios. Hier war wirklich die Hölle los, trotz strömenden Regens.
Verdienter Sieg der besten Mannschaft der Welt.
Hab am Ende auch noch Bale, Benzema, Kroos und Nacho beim rausfahren gesehen und werde nun zutiefst in meinem Madrid Pyjama einschlafen.