Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.
Sehr seltsam. Hab zu mindest für ein La Liga Spiel letztes Jahr ganz normal Karten kaufen können. War auch für Real. Evtl. weil das halt jetzt CL ist und gegen eine deutsche Mannschaft. Find ich trotzdem bescheuert.
Sehr seltsam. Hab zu mindest für ein La Liga Spiel letztes Jahr ganz normal Karten kaufen können. War auch für Real. Evtl. weil das halt jetzt CL ist und gegen eine deutsche Mannschaft. Find ich trotzdem bescheuert.
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.
Es besteht das Risiko das man trotz Eintrittskarte, aufgrund von Passkontrollen nicht reinkommen würde. Die Mondpreise vor dem Stadion möchte ich aber nicht bezahlen. Die wollen für relativ schlechte Plätze 120€. Leider regnet es hier wie aus Kübeln.
Werden wahrscheinlich heute Abend in einem Pub sein. Sind schon einige Wolfsburg Fans hier unterwegs. Bin mal gespannt, ob etwas Stimmung vor dem Stadion sein wird, weil echt blöder Dauerregen hier ist.
JAB zerstört heute Abend wieder BBC
Ich bin sehr gespannt, Real kann Wolfsburg natürlich locker überrollen erst recht wenn ein frühes Tor fällt.
Andererseits könnte ein VfL Tor schon reichen, ich hoffe es wird zumindest spannend so wie bei Real-Schalke letztes Jahr
Hoffe auch auf ein gutes, enges Spiel und viel Nervenkitzel.
Kann aber auch sein, dass Real Wolfsburg überrollt. So wäre es jedenfalls in einem normalen Spiel, aber ... wer weiss.
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.