Es lag, wie gesagt, nicht nur am Liverpooler Konter- und Pressingspiel.
Wir haben auch den Ball (unbedrängt) über kurze Wege teilweise nicht an den Mann gebracht, waren sehr fahrig, wirkte unkonzentriert oder nervös. Dabei hatten wir das Spiel am Anfang gut unter Kontrolle, uns dann aber mit dem Gegentor selbst ein Ei gelegt, was Liverpool dann natürlich auch in die Karten gespielt hat. Klar kann Dortmund ausscheiden, wenn wir wieder so ein schlechtes Spiel abliefern.
Aber mindestens genauso wahrscheinlich ist es auch, dass wir wieder eine ordentliche Leistung zeigen und dann durchaus auch das Zeug haben sogar in Liverpool zu gewinnen. Da müssen wir uns nach einem schwachen Spiel jetzt auch nicht kleiner machen als wir sind.
Wir haben auch den Ball (unbedrängt) über kurze Wege teilweise nicht an den Mann gebracht, waren sehr fahrig, wirkte unkonzentriert oder nervös. Dabei hatten wir das Spiel am Anfang gut unter Kontrolle, uns dann aber mit dem Gegentor selbst ein Ei gelegt, was Liverpool dann natürlich auch in die Karten gespielt hat. Klar kann Dortmund ausscheiden, wenn wir wieder so ein schlechtes Spiel abliefern.
Aber mindestens genauso wahrscheinlich ist es auch, dass wir wieder eine ordentliche Leistung zeigen und dann durchaus auch das Zeug haben sogar in Liverpool zu gewinnen. Da müssen wir uns nach einem schwachen Spiel jetzt auch nicht kleiner machen als wir sind.
Jetzt schaut der schon Spiele von Truppen mit denen wir bis zum Rest der Saison gar nix mehr am Hut haben. Totale Arbeitsverweigerung.

