Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liverpool unter Klopp, da ist, unabhängig von den Ergebnissen, schon ne deutliche Entwicklung zu sehen. Die könnten evtl. schon nächste Saison, mit der ein oder anderen Verstärkung, dann so richtig durchstarten.

Aber auch jetzt haben die schon geile Kicker im Team.
Alles offen fürs Rückspiel. Can't wait. :popcorn:
 
Wir haben aber auch schlecht gespielt.
Das liegt natürlich zum Teil an Liverpool, die ordentlich gepresst und immer Nadelstiche gesetzt haben, aber auch zu großen Stücken an uns. Keiner, ausser Weidenfeller, ist in Wettkampfform gewesen. Durm hat mir überhaupt nicht gefallen, kein Wunder dass der nach der Halbzeitpause nicht mehr aufs Feld gekommen ist, aber auch die anderen habens nicht gut gemacht.
Reus ist untergetaucht, Castro - den ich sonst sehr schätze - hat gestern keine Akzente gesetzt, Mkhitaryan ist nicht zu der Form der letzten Wochen und Monaten gekommen...ich kann bei allen so weitermachen, es hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
Keine Ahnung woran es lag, vielleicht an dem ganzen drumherum. Auf jeden Fall muss da im Rückspiel viel mehr kommen, aber zum Glück haben da ja auch noch alle Spieler reichlich Luft nach oben. Bis dahin ist vielleicht auch Gündogan wieder fit und einsatzbereit.
Aber, wie Klopp das auch schon sagte, an der Anfield Road muß der Baum brennen.
 
Reus könnte langsam aber auch wirklich mal in Form kommen in Hinblick auf die WM. Beobachte ja BVB Spiele jetzt nicht wirklich intensiv, habe bei Reus aber schon länger dass Gefühl dass er von seiner Galaform ziemlich weit entfernt ist. Hatte eigentlich gedacht, dass wir bei der WM durch ihn und Gündogan doch nochmal ganz andere Möglichkeiten haben wie z.B. zur WM.
 
Reus könnte langsam aber auch wirklich mal in Form kommen in Hinblick auf die WM. Beobachte ja BVB Spiele jetzt nicht wirklich intensiv, habe bei Reus aber schon länger dass Gefühl dass er von seiner Galaform ziemlich weit entfernt ist. Hatte eigentlich gedacht, dass wir bei der WM durch ihn und Gündogan doch nochmal ganz andere Möglichkeiten haben wie z.B. zur WM.
ach, gestern waren sie doch alle quatschig, vorne. mickis einzig gute aktion war die flanke auf hummels. durm hat überhaupt nix auf die kette bekommen, reus war schlicht nicht zu sehen und auba hatte im grunde keine bälle. dazu dieses dauernde durch die mitte gespiele, was vollkommen ineffektiv war... neeneenee...
 
Reus könnte langsam aber auch wirklich mal in Form kommen in Hinblick auf die WM. Beobachte ja BVB Spiele jetzt nicht wirklich intensiv, habe bei Reus aber schon länger dass Gefühl dass er von seiner Galaform ziemlich weit entfernt ist. Hatte eigentlich gedacht, dass wir bei der WM durch ihn und Gündogan doch nochmal ganz andere Möglichkeiten haben wie z.B. zur WM.
Ja, leider.
Wenn ich mir da Spiele von 2013 und 2014 ansehe von Reus...Zucker.
Aber diese Saison hat er, bis auf ein Spiel, noch gar nicht überzeugt.
Leider. Weiss auch gar nicht was ihn da beschwert, ist ja auch vom Verletzungspech verschont geblieben, alle anderen um ihn herum blühen auf, aber Reus hat das leider noch nicht erreicht. Der hat weder eigenen guten Zug zum Tor, noch kann er vernünftig vorlegen und in Zweikämpfen setzt er sich zu selten durch. Wirkt momentan im Kopf nicht schnell genug, gehemmt. Hoffe die Bremse löst sich irgendwann. Ähnliches ist sonst nur bei Kagawa zu beobachten, der ist leider auch weit von seiner guten Form entfernt und da sieht es ähnlich aus. Früher hat er sich durch seine Wuseligkeit ausgezeichnet und wunderbare Pässe geschlagen und viele Tore aufgelegt.
Heute dribbelt er sich fast immer fest und trifft leider die falschen Entscheidungen, die dann zum Ballverlust führen und gute Möglichkeiten gar nicht erst entstehen lassen.
Gündogan wird aber ganz bestimmt ein Mehrwert bei der EM sein - falls Löw den einsetzt.
 
Ja, war auf der Bank.
Aber ob er dem Spiel gut getan hätte ist halt die Frage, verliert wie gesagt imho oft den Ball, was dann Liverpool gestern in die Karten gespielt hätte, wäre halt ein Risiko gewesen.
Würde Kagawa aber jetzt 90 Minuten gegen Schalke ranlassen und dann sehen wie er sich da präsentiert.
Vielleicht ist er ja dann eine Option fürs Rückspiel, würd ihm sehr wünschen dass der Knoten platzt.
Ist ja immernoch einer der Lieblinge von allen Dortmundern.
 
Ja, leider.
Wenn ich mir da Spiele von 2013 und 2014 ansehe von Reus...Zucker.
Aber diese Saison hat er, bis auf ein Spiel, noch gar nicht überzeugt.
Leider. Weiss auch gar nicht was ihn da beschwert, ist ja auch vom Verletzungspech verschont geblieben, alle anderen um ihn herum blühen auf, aber Reus hat das leider noch nicht erreicht. Der hat weder eigenen guten Zug zum Tor, noch kann er vernünftig vorlegen und in Zweikämpfen setzt er sich zu selten durch. Wirkt momentan im Kopf nicht schnell genug, gehemmt. Hoffe die Bremse löst sich irgendwann. Ähnliches ist sonst nur bei Kagawa zu beobachten, der ist leider auch weit von seiner guten Form entfernt und da sieht es ähnlich aus. Früher hat er sich durch seine Wuseligkeit ausgezeichnet und wunderbare Pässe geschlagen und viele Tore aufgelegt.
Heute dribbelt er sich fast immer fest und trifft leider die falschen Entscheidungen, die dann zum Ballverlust führen und gute Möglichkeiten gar nicht erst entstehen lassen.
Gündogan wird aber ganz bestimmt ein Mehrwert bei der EM sein - falls Löw den einsetzt.
naja... in der liga hat reus immerhin schon 14 scorerpunkte. 10 davon sind tore... sooo schlimm isses dann nicht, finde ich.
 
Findest Du denn dass Reus eine gute Saison spielt?
Also ich nicht, bin mit dem gezeigten bisher echt nicht zufrieden.
Klar macht der auch mal Tore, aber ich erwarte viel, viel mehr von ihm, eben weil er eigentlich auch viel, viel mehr kann.
Da fehlt mir viel zu oft der zündende Gedanke, der Spielwitz und die Übersicht, gerade mal die Kickernoten angeguckt...da kommt er auch nicht sonderlich gut weg. Nä, bin ich nicht mit zufrieden.
 
Findest Du denn dass Reus eine gute Saison spielt?
Also ich nicht, bin mit dem gezeigten bisher echt nicht zufrieden.
Klar macht der auch mal Tore, aber ich erwarte viel, viel mehr von ihm, eben weil er eigentlich auch viel, viel mehr kann.
Da fehlt mir viel zu oft der zündende Gedanke, der Spielwitz und die Übersicht, gerade mal die Kickernoten angeguckt...da kommt er auch nicht sonderlich gut weg. Nä, bin ich nicht mit zufrieden.
nein, ich bin bei dir, dass er es deutlich besser kann. und bei dem gehalt erwarte ich auch mehr von ihm. aber trotzdem reicht es halt noch für 14 punkte und wenn ich mich recht erinnere hat er grade in der hinrunde häufig das 1:0 markiert, ergo auch die wichtigen tore gemacht.
 
Man muss aber auch sagen das Liverpool euch gut unter Druck gesetzt hat, war ein bisschen wie das BVB - Bayern Spiel, beide wollen den Ball, pressen früh und am Ende kommt halt so ein Fußball Spiel raus, würde mich nicht wundern wenn der BVB rausfliegt, der BVB ist da noch nicht so stark.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben