tja... was soll man sagen. wie ich finde ein ziemlich schwaches spiel von uns. defensiv hühnerhaufen, offensiv viele, viele fehlpässe und unnötige ballverluste. so richtig gefährlich waren wir nicht. immerhin gut fürs rückspiel: es ist noch ne menge luft nach oben.