Nimm mal deine Fanbrille ab eh.
Nein wirklich, was Abwechslung, Koordination, Vielseitigkeit etc. angeht, ist das einfach wirklich nur gutes Mittelmaß.
Nicht schlecht, auf keinen Fall, aber zur Spitze der Szene fehlt eben wirklich noch ein gutes Stück.
Gerade die Möglichkeiten eurer "Wand" gäben so viel mehr her. Ist aber auch schwer zu realisieren und das jeden Spieltag.
Das ist natürlich in einer Kurve wie z.B. in Nürnberg einfacher, die aus ca. 10.000 Mann besteht.
Und auswärts ist Dortmund eine Macht, öfters mal Variationen in der Darstellung der Kurve, viel und gutes Material dabei und das Wichtigste: ihr kommt in Massen.
Spiel mal 2. Liga gegen Sandhausen, da stehen dann 20 Mann im Gästeblock