Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann sich Liverpool doch gleich heimisch fühlen. Wobei das einzige das irgendwie klar rüber kommt ist You'll Never Walk alone :D
 
Diese Atmosphäre ist jedesmal so fuckin geil. Da gibts nix vergleichbares
Ähm doch, ich werde gleich den Hass auf mich ziehen, aber die Stimmung ist wirklich nur gutes Mittelmaß.
Da liegen Kurven wie die in Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe, Dresden und Nürnberg auf einem höheren Niveau.

Auswärts gehört Dortmund dagegen mit zu den Besten.
 
Habe die Nordkurve auf Schalke ganz vergessen :p

Ne ernsthaft, wenn man auch auswärts viel unterwegs ist, dann bekommt man schon einiges mit.
Und in der Szene genießt Dortmund wirklich kein allzu gutes Standing.
Aber ich will das nicht zu weit ausführen, sonst gibt's hate en masse :D


Ich war auch schon in den meisten von dir genannten Stadien. Habe das ganz anders wahrgenommen.
 
Ich war auch schon in den meisten von dir genannten Stadien. Habe das ganz anders wahrgenommen.
Nimm mal deine Fanbrille ab eh.

Nein wirklich, was Abwechslung, Koordination, Vielseitigkeit etc. angeht, ist das einfach wirklich nur gutes Mittelmaß.
Nicht schlecht, auf keinen Fall, aber zur Spitze der Szene fehlt eben wirklich noch ein gutes Stück.
Gerade die Möglichkeiten eurer "Wand" gäben so viel mehr her. Ist aber auch schwer zu realisieren und das jeden Spieltag.
Das ist natürlich in einer Kurve wie z.B. in Nürnberg einfacher, die aus ca. 10.000 Mann besteht.

Und auswärts ist Dortmund eine Macht, öfters mal Variationen in der Darstellung der Kurve, viel und gutes Material dabei und das Wichtigste: ihr kommt in Massen.
Spiel mal 2. Liga gegen Sandhausen, da stehen dann 20 Mann im Gästeblock :gerri:
 
Nimm mal deine Fanbrille ab eh.

Nein wirklich, was Abwechslung, Koordination, Vielseitigkeit etc. angeht, ist das einfach wirklich nur gutes Mittelmaß.
Nicht schlecht, auf keinen Fall, aber zur Spitze der Szene fehlt eben wirklich noch ein gutes Stück.
Gerade die Möglichkeiten eurer "Wand" gäben so viel mehr her. Ist aber auch schwer zu realisieren und das jeden Spieltag.
Das ist natürlich in einer Kurve wie z.B. in Nürnberg einfacher, die aus ca. 10.000 Mann besteht.

Und auswärts ist Dortmund eine Macht, öfters mal Variationen in der Darstellung der Kurve, viel und gutes Material dabei und das Wichtigste: ihr kommt in Massen.
Spiel mal 2. Liga gegen Sandhausen, da stehen dann 20 Mann im Gästeblock :gerri:
Kommt auch darauf an worauf man steht, bei Stuttgart ist mir schon oft unangenehm aufgefallen das die an einem Stück ihr Programm absingen ohne auch nur ein Stück auf das Spielgeschehen einzugehen.
Darauf kann ich gerne verzichten ;)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben