Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sollten wir alle aufhören uns für Tore zu freuen und dann still im Stadion sitzen.
Und deshalb muss man den Namen 3x schreien? :D

Das ist halt seit 100 Jahren so, finds auch affig wie vor nem Dortmundspiel Youll Never Walk alone kommt, das gehört Liverpool. Aber ich würde es auch toll finden und mir das einreden wenn ich BVB Fan wäre;)
Und ich München kommt direkt nach dem Tor Seven Nation Army. Da haben wir wenigstens unser eigenes Lied ;)

Abgesehen davon hätte ich auch lieber "Wir halten fest und treu zusammen" statt "YNWA" so kurz vor Spielbeginn. Die Vereinshymne läuft gefühlt 5 Minuten nach Stadionöffnung...
 
Wenn man schon englische Klassiker verwursten will, dann bitte so wie wir letztes Jahr auswärts in Ingolstadt.

Gänsehaut pur. So viel Leidenschaft, so viel Herzblut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist auf Schalke auch so und weil die das vor den Dortmundern hatten, blieb denen nur noch YNWA.

Ich singe lieber das hier:

Welche Münchner Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heisst dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?

Refrain:
FC Bayern - Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
FC Bayern,
Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!

Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den grossen Druck der Gegner stets aufs neue aus?

Refrain

Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
Ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München!
Deutscher Meister!
Bis in alle Ewigkeit!

So....ich habe fertig :D


Bist das du?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben