Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rummenigge für Setzlisten
Nicht alle hatten nach dem Spiel der Bayern gestern die beste Laune. Kalle Rummenigge zum Beispiel hatte aufgrund des starken Gegners einiges zu beanstanden.

"Was mir dabei nicht gefällt: Wir sind alle abhängig vom Schicksal. Die Uefa sollte sich überlegen, ob man irgendwann auch mal über Setzlisten oder etwas ähnliches nachdenkt"

Er habe in der ersten K.o.-Runde "Spiele gesehen, da habe ich fast abgeschaltet. Und heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im Finale war", ergänzte Rummenigge. "Das ist in der Zukunft so nicht mehr tragbar. Mir reicht es langsam mit dem Schicksal"

"Wir sprechen über Image, über Geld, über Meriten. Das alles muss irgendwann mal so gemacht werden wie es im Tennis oder in anderen Sportarten gang und gäbe ist"
spox.com

auf die idee, aus der CHAMPIONS league auch ne wirkliche CHAMPIONS league zu machen und nicht einfach jeden hampel mitspielen zu lassen kommt er leider nicht. aber er wird ja bald befreit, wenn die kommende europäische super liga die nationalen ligen zerstört.
 
Tolles Spiel muss man sagen. Das hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen.
Spätestens Samstag sind die Bayern aber dann fällig :)


PS. Der Stadionkommentator ist sowas von nervig. Unfassbar...:schreck:
Alleine dieses Danke-Bitte...
 
spox.com

auf die idee, aus der CHAMPIONS league auch ne wirkliche CHAMPIONS league zu machen und nicht einfach jeden hampel mitspielen zu lassen kommt er leider nicht. aber er wird ja bald befreit, wenn die kommende europäische super liga die nationalen ligen zerstört.

Dan besteht das Turnier aus 5 Spielen und ist dann fertig, wie soll man da Geld verdienen:? Denk doch mal nach wenn noch weniger Mannschaften dabei wären. Zudem würde das keiner unterstützen, der BVB wurde das auch nicht unterschreiben. Dem würden jedes Jahr Millionen Beträge fehlen.

Man könnte darüber nachdenken den Liga Meister und Landespokalsieger spielen zu lassen, aber da werden die meisten Vereine nicht mitspielen.

Er will wohl einfach nur eine andere Setzung des Achtelfinals, auch wenn nicht ganz verstehe wie er das umsetzten möchte.

Hört sich für mich mehr nach Angst an mal im Achtelfinal auszuscheiden.
 
Wobei dadurch ja das Achtelfinale auch wieder uninteressanter würde. Partien wie Juve-Bayern und Barca-Arsenal haben doch das Achtelfinale erst interessant gemacht. Wenn es da übertrieben gesagt so weiter geht wie in der Gruppenphase, braucht man auch erst im Viertelfinale einzuschalten.
 
PS. Der Stadionkommentator ist sowas von nervig. Unfassbar...:schreck:
Alleine dieses Danke-Bitte...
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Ganz schlimm finde ich das dreifache Ausrufen des Namens des Torschützen. Das kann man ja bei einem besonderen Tor machen, gestern beim 2:1 und 2:2 von mir aus. Aber in München gibts das auch beim 8:0 gegen den FC Hinterwald 96. München Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins. FC Hinterwald Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. Danke-bitte.

Das würde mich jedes mal im Stadion aufregen. Ähnlich geht's mir übrigens beim "Stimmungscheck" in Dortmund vor dem Spiel :roll:
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Ganz schlimm finde ich das dreifache Ausrufen des Namens des Torschützen. Das kann man ja bei einem besonderen Tor machen, gestern beim 2:1 und 2:2 von mir aus. Aber in München gibts das auch beim 8:0 gegen den FC Hinterwald 96. München Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins. FC Hinterwald Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. Danke-bitte.

Das würde mich jedes mal im Stadion aufregen. Ähnlich geht's mir übrigens beim "Stimmungscheck" in Dortmund vor dem Spiel :roll:
vor allem schreien die ja auch noch münchen 3 drei, juve null, wenns 3:2 steht. das ist echt so dumm, das gibts überhaupt nicht! (ist ja nicht nur in münchen so)
 
Dan besteht das Turnier aus 5 Spielen und ist dann fertig, wie soll man da Geld verdienen:? Denk doch mal nach wenn noch weniger Mannschaften dabei wären. Zudem würde das keiner unterstützen, der BVB wurde das auch nicht unterschreiben. Dem würden jedes Jahr Millionen Beträge fehlen.

Man könnte darüber nachdenken den Liga Meister und Landespokalsieger spielen zu lassen, aber da werden die meisten Vereine nicht mitspielen.

Er will wohl einfach nur eine andere Setzung des Achtelfinals, auch wenn nicht ganz verstehe wie er das umsetzten möchte.

Hört sich für mich mehr nach Angst an mal im Achtelfinal auszuscheiden.
was soll ich da nachdenken? er beschwert sich über langweilige vorrundenspiele und will ne setzliste, damit die achtelfinals genauso langweilig werden. kein wunder, wenn da jeder pups-club mitmachen darf. imo helfen da nur weniger spiele. dann mach ich halt keine champions league, sondern eben deren wundertolle super liga. wie gesagt: ist ja nicht mehr lange!
 
vor allem schreien die ja auch noch münchen 3 drei, juve null, wenns 3:2 steht. das ist echt so dumm, das gibts überhaupt nicht! (ist ja nicht nur in münchen so)

Das ist bei uns im Stadion auch so. Und als Zuschauer vor Ort findet man das echt lustig und is da gerne dabei, im TV wirkt das sehr seltsam.

Ich war ja schon einige Male in der Allianz Arena und da find ichs allerdings immer echt affig wenn sich die Bayernfans bei einem 3:0 gegen Hoffenheim gegenseitig derbe abfeiern. Das man sich da noch freuen kann...

Aber ich würds ja genau so machen, wenn ich denn Fan wäre :vogel:
 
würden die das in dortmund machen, würde ich mir das vermutlich auch einreden ;)
Dann sollten wir alle aufhören uns für Tore zu freuen und dann still im Stadion sitzen.

Das ist halt seit 100 Jahren so, finds auch affig wie vor nem Dortmundspiel Youll Never Walk alone kommt, das gehört Liverpool. Aber ich würde es auch toll finden und mir das einreden wenn ich BVB Fan wäre;)
 
Dann sollten wir alle aufhören uns für Tore zu freuen und dann still im Stadion sitzen.

Das ist halt seit 100 Jahren so, finds auch affig wie vor nem Dortmundspiel Youll Never Walk alone kommt, das gehört Liverpool. Aber ich würde es auch toll finden und mir das einreden wenn ich BVB Fan wäre;)
Da gibts Brinkhoffs...was erwartest Du ?
 
Für mich ist das eine Sache, die aus dem Eishockey kommt und dazu gehört.

Beim Fußball fallen (eigentlich) mittlerweile zu wenig Tore. Mir graut auch schon davor wenn der Trippel aufhört und der nächste Ansager meint, es gehöre dazu. Aber vielleicht habe ich noch ein paar Jahre.
bei uns wäre es einfach doppelt lächerlich, weil die Heimbilanzen der letzten Jahre halt auch so graunvoll sind

SpOn erklärt dem Uhrenschmuggler auch, daß es Setzlisten schon längst gibt.

...
Man mag dem Bayernboss dabei zugutehalten, dass ihm der Schreck über das Fast-Ausscheiden seines Teams noch in den Gliedern saß. Denn was Rummenigge natürlich genau weiß: Setzlisten gibt es in der Champions League längst, und gerade im angesprochenen Achtelfinale greifen sie. Die Auslosung legt fest, dass in der Runde der besten 16 Gruppensieger ausschließlich auf Gruppenzweite trifft, zudem werden Duelle von Teams aus dem gleichen Land ausgeschlossen.


Juventus in der Gruppenphase nur Zweiter hinter ManCity


Da Juventus sich in der Gruppenphase nur als Zweiter hinter Manchester City platzierte und dort unter anderem beide Spiele gegen Gruppengegner Borussia Mönchengladbach nicht gewinnen konnte (0:0, 1:1), war klar, dass sie bei der Auslosung einen Gruppensieger zugelost bekommen - Vorjahresfinalist hin oder her.

Gesetzt wird vorher bereits. Das fängt schon bei den Playoffs an, wo die Teams aus den Top-Ligen erst in der letzten Playoff-Runde eingreifen und zudem nicht gegeneinander gelost werden können. Es setzt sich in der Gruppenphase fort, wo es Gruppenköpfe der Top-Teams gibt. Im Grunde wird in der Champions League viel mehr mit Setzlisten gearbeitet als zum Beispiel beim DFB-Pokal, wo es in dieser Saison schon in der zweiten Hauptrunde zu den Partien Bayern München gegen den VfL Wolfsburg und Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach kam.

...

So langsam kommen sie aber vielleicht ja trotzdem dahinter, daß der ganze CL-Rummel bumslangweilig geworden ist. Natürlich kann man ein spannendes Spiel in der Vorrunde verpassen, aber eigentlich geht der Tanz hier doch erst im Viertelfinale los. Und die Schere geht auch immer weiter auseinander. Das war es ja auch, was die großen Mannschaften wollten, eine Sicherheit auch oben zu bleiben. Deswegen hat man mittlerweile auch die ewig gleichen Schnarchduelle, die aber natürlich Fans der eigenen Mannschaft fesseln.
 
das gehört celtic!
Ne Liverpool hat es im Wappen und hat es als erster gesungen.

thumb-no-image-2.jpg


Und selbst wenn, es ist affig vom BVB die Hymne von einem anderen Verein zu singen.
 
Ne Liverpool hat es im Wappen und hat es als erster gesungen.

thumb-no-image-2.jpg


Und selbst wenn, es ist affig vom BVB die Hymne von einem anderen Verein zu singen.
du musst jetzt ganz stark sein:
ich mag ynwa und sing auch mit. aber es wäre mir viel, viel lieber, wir würden was anderes, was eigenes singen ;)
immerhin singen wir nicht die gleiche version wie liverpool.

das ist aber nicht vergleichbar mit dem NUUULLL, wenn der gegner 2 tore geschossen hat.

das ihr bei toren jubelt habe ich überhaupt nicht kritisiert... böse zungen behaupten, dann ist im stadion wenigstens mal was los... ;) :p :knuddel:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben