Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

spox.comRummenigge für Setzlisten
Nicht alle hatten nach dem Spiel der Bayern gestern die beste Laune. Kalle Rummenigge zum Beispiel hatte aufgrund des starken Gegners einiges zu beanstanden.
"Was mir dabei nicht gefällt: Wir sind alle abhängig vom Schicksal. Die Uefa sollte sich überlegen, ob man irgendwann auch mal über Setzlisten oder etwas ähnliches nachdenkt"
Er habe in der ersten K.o.-Runde "Spiele gesehen, da habe ich fast abgeschaltet. Und heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im Finale war", ergänzte Rummenigge. "Das ist in der Zukunft so nicht mehr tragbar. Mir reicht es langsam mit dem Schicksal"
"Wir sprechen über Image, über Geld, über Meriten. Das alles muss irgendwann mal so gemacht werden wie es im Tennis oder in anderen Sportarten gang und gäbe ist"
spox.com
auf die idee, aus der CHAMPIONS league auch ne wirkliche CHAMPIONS league zu machen und nicht einfach jeden hampel mitspielen zu lassen kommt er leider nicht. aber er wird ja bald befreit, wenn die kommende europäische super liga die nationalen ligen zerstört.
Denk doch mal nach wenn noch weniger Mannschaften dabei wären. Zudem würde das keiner unterstützen, der BVB wurde das auch nicht unterschreiben. Dem würden jedes Jahr Millionen Beträge fehlen.ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorPS. Der Stadionkommentator ist sowas von nervig. Unfassbar...
Alleine dieses Danke-Bitte...

vor allem schreien die ja auch noch münchen 3 drei, juve null, wenns 3:2 steht. das ist echt so dumm, das gibts überhaupt nicht! (ist ja nicht nur in münchen so)Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Ganz schlimm finde ich das dreifache Ausrufen des Namens des Torschützen. Das kann man ja bei einem besonderen Tor machen, gestern beim 2:1 und 2:2 von mir aus. Aber in München gibts das auch beim 8:0 gegen den FC Hinterwald 96. München Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins. FC Hinterwald Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. Danke-bitte.
Das würde mich jedes mal im Stadion aufregen. Ähnlich geht's mir übrigens beim "Stimmungscheck" in Dortmund vor dem Spiel![]()
was soll ich da nachdenken? er beschwert sich über langweilige vorrundenspiele und will ne setzliste, damit die achtelfinals genauso langweilig werden. kein wunder, wenn da jeder pups-club mitmachen darf. imo helfen da nur weniger spiele. dann mach ich halt keine champions league, sondern eben deren wundertolle super liga. wie gesagt: ist ja nicht mehr lange!Dan besteht das Turnier aus 5 Spielen und ist dann fertig, wie soll man da Geld verdienenDenk doch mal nach wenn noch weniger Mannschaften dabei wären. Zudem würde das keiner unterstützen, der BVB wurde das auch nicht unterschreiben. Dem würden jedes Jahr Millionen Beträge fehlen.
Man könnte darüber nachdenken den Liga Meister und Landespokalsieger spielen zu lassen, aber da werden die meisten Vereine nicht mitspielen.
Er will wohl einfach nur eine andere Setzung des Achtelfinals, auch wenn nicht ganz verstehe wie er das umsetzten möchte.
Hört sich für mich mehr nach Angst an mal im Achtelfinal auszuscheiden.
Es gibt Sachen, die gehören einfach fast überall dazu .... das ist eine davon !!vor allem schreien die ja auch noch münchen 3 drei, juve null, wenns 3:2 steht. das ist echt so dumm, das gibts überhaupt nicht! (ist ja nicht nur in münchen so)
vor allem schreien die ja auch noch münchen 3 drei, juve null, wenns 3:2 steht. das ist echt so dumm, das gibts überhaupt nicht! (ist ja nicht nur in münchen so)

würden die das in dortmund machen, würde ich mir das vermutlich auch einredenEs gibt Sachen, die gehören einfach fast überall dazu .... das ist eine davon !!
Dann sollten wir alle aufhören uns für Tore zu freuen und dann still im Stadion sitzen.würden die das in dortmund machen, würde ich mir das vermutlich auch einreden![]()
Ich war ja schon einige Male in der Allianz Arena und da find ichs allerdings immer echt affig wenn sich die Bayernfans bei einem 3:0 gegen Hoffenheim gegenseitig derbe abfeiern. Das man sich da noch freuen kann...
...schon gar nicht gegen Hoffenheim...Da gibts Brinkhoffs...was erwartest Du ?Dann sollten wir alle aufhören uns für Tore zu freuen und dann still im Stadion sitzen.
Das ist halt seit 100 Jahren so, finds auch affig wie vor nem Dortmundspiel Youll Never Walk alone kommt, das gehört Liverpool. Aber ich würde es auch toll finden und mir das einreden wenn ich BVB Fan wäre![]()
Ne Liverpool hat es im Wappen und hat es als erster gesungen.das gehört celtic!
Es gibt Sachen, die gehören einfach fast überall dazu .... das ist eine davon !!
du musst jetzt ganz stark sein:Ne Liverpool hat es im Wappen und hat es als erster gesungen.
![]()
Und selbst wenn, es ist affig vom BVB die Hymne von einem anderen Verein zu singen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen