Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so wollen wir lieber über Bier weiter reden? Ist interessanter... ey in der Whatsapp Gruppe von mir von Schule sind plötzlich alle Bayern Fans... von wegen "WIR" habens geschafft... vormittag noch Bayern die Pest wünschen. Wie ich das hasse
 
Das sind so Spiele, die schafft halt nur Bayern, habe ich das Gefühl. Alle anderen wären raus, wirklich. Aber Bayern kann das bis zur letzten Sekunde packen. Das ist von einem Borussen jetzt hasserfüllt und bewundernd zugleich. Weil - das kann Bayern halt leider. Haben sie sich erarbeitet und ist eine unfassbare Qualität.
 
Zu mir nach Frankfurt :) für die wartezeit kannst ja schonmal ein bild posten, dann sabber ich hier schonmal alles voll :)
für Buffon tuts mir extrem leid. Dem würd ichs so wünschen.

Kaufland deines Vertrauens hat ne Ladung von mir bekommen. Sollte morgen da sein. BTW so sieht die Jauche aus

24894933jy.jpg
 
Das sind so Spiele, die schafft halt nur Bayern, habe ich das Gefühl. Alle anderen wären raus, wirklich. Aber Bayern kann das bis zur letzten Sekunde packen. Das ist von einem Borussen jetzt hasserfüllt und bewundernd zugleich. Weil - das kann Bayern halt leider. Haben sie sich erarbeitet und ist eine unfassbare Qualität.
und ich habs noch gesagt das man Bayern nicht abschreiben darf.... so mies ey
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben