Das sind so Spiele, die schafft halt nur Bayern, habe ich das Gefühl. Alle anderen wären raus, wirklich. Aber Bayern kann das bis zur letzten Sekunde packen. Das ist von einem Borussen jetzt hasserfüllt und bewundernd zugleich. Weil - das kann Bayern halt leider. Haben sie sich erarbeitet und ist eine unfassbare Qualität.