Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird nichts. Ich tippe auf ein 1:3. Pep hats wirklich nicht drauf. Wird sicherlich eine tolle Zeit geben mit City.

Edit: Gegen Lichtsteiner ist halt kein Kraut gewachsen. Der Fussballgott! :huldig:

Außer gerade nochmal 2 3 gute Zweikämpfe Gewonnen. Alaba ist heute total abwesend.
Ich hätte beim 2. Tor aber nochmal quer gelegt um wirklich 100%sicher zu gehen :kaffee:

Kann mir schon die Letzten 20 Minuten vorstellen wenn Bayern jetzt dann irgendwann das 1:2 macht, da werden die Italiener wieder den Boden aus der Nähe begutachten:waah:

Würde eher sagen das juve das eiskalt runter spielt. Extrem sicher, selbst die Konter kommen nur vereinzelt ohne Risiko. Schon echt groß was da geleistet wird wenn man bedenkt wie skeptisch man juve bei all den Abgängen im Sommer beäugt hat.

Ja, aber Bayern ist eigentlich stärker als Juve. Bayern an nem guten Tag schätze ich stärker ein als Juve an nem guten Tag. Ich denke, ohne diese Verunsicherung wäre Juve nicht permanent so gefährlich. Naja, wie auch immer... Wird jetzt wohl mehr als schwer.

Kann mir schon die Letzten 20 Minuten vorstellen wenn Bayern jetzt dann irgendwann das 1:2 macht, da werden die Italiener wieder den Boden aus der Nähe begutachten:waah:

Mach doch jetzt Juve keinen Vorwurf, der nur ganz eventuell eintritt. Ihr verbockt es doch gerade munter selbst - da muss man nicht erwähnen, dass Juve möglicherweise irgendwann unsportlich ist. Spielt halt besser, fertig.