Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde eher sagen das juve das eiskalt runter spielt. Extrem sicher, selbst die Konter kommen nur vereinzelt ohne Risiko. Schon echt groß was da geleistet wird wenn man bedenkt wie skeptisch man juve bei all den Abgängen im Sommer beäugt hat.
Außer gerade nochmal 2 3 gute Zweikämpfe Gewonnen. Alaba ist heute total abwesend.
Ich hätte beim 2. Tor aber nochmal quer gelegt um wirklich 100%sicher zu gehen
GEIL! Komme gerade aus dem Training und sehe das Ergebnis. Ein sehr schöner Abend. Damals hat Real die Bayern von ihrem hohen Ross runtergeholt und heute Juve. GEIL! GEIL! GEIL!
Kann mir schon die Letzten 20 Minuten vorstellen wenn Bayern jetzt dann irgendwann das 1:2 macht, da werden die Italiener wieder den Boden aus der Nähe begutachten
Würde eher sagen das juve das eiskalt runter spielt. Extrem sicher, selbst die Konter kommen nur vereinzelt ohne Risiko. Schon echt groß was da geleistet wird wenn man bedenkt wie skeptisch man juve bei all den Abgängen im Sommer beäugt hat.
Ja, aber Bayern ist eigentlich stärker als Juve. Bayern an nem guten Tag schätze ich stärker ein als Juve an nem guten Tag. Ich denke, ohne diese Verunsicherung wäre Juve nicht permanent so gefährlich. Naja, wie auch immer... Wird jetzt wohl mehr als schwer.
Kann mir schon die Letzten 20 Minuten vorstellen wenn Bayern jetzt dann irgendwann das 1:2 macht, da werden die Italiener wieder den Boden aus der Nähe begutachten
Mach doch jetzt Juve keinen Vorwurf, der nur ganz eventuell eintritt. Ihr verbockt es doch gerade munter selbst - da muss man nicht erwähnen, dass Juve möglicherweise irgendwann unsportlich ist. Spielt halt besser, fertig.