flash4y0u Klinsi wird es richten 16. März 2016 #1.470 an pep wird sich dann in ein paar jahren niemand erinnern... meisterschaft und pokal hätte auch ein anderer trainer geholt mit dem team.
an pep wird sich dann in ein paar jahren niemand erinnern... meisterschaft und pokal hätte auch ein anderer trainer geholt mit dem team.
olddeadman30 16. März 2016 #1.471 naja abwarten. Das Ding ist ja das Bayern das immer noch reißen kann...
BlackOne 16. März 2016 #1.472 Das ist mal richtig krass... die sind überhaupt nicht im Spiel und finden irgendwie auch gar nicht rein
Das ist mal richtig krass... die sind überhaupt nicht im Spiel und finden irgendwie auch gar nicht rein
hyperman 16. März 2016 #1.473 ribery ist einfach nurnoch ein nichts. wieso lässt man den im wichtigen spiel spielen ?
Frank 16. März 2016 #1.475 *runaway* schrieb: Hätte gerne einen Livestram aus @Jehuty s Zimmer. Zum Vergrößern anklicken....
*runaway* 16. März 2016 #1.477 Wird aber jetzt monsterschwer. Gegen eine italienische Mannschaft - und dann auch noch Juve - ein 0:2 aufholen? Vergiss es.
Wird aber jetzt monsterschwer. Gegen eine italienische Mannschaft - und dann auch noch Juve - ein 0:2 aufholen? Vergiss es.
olddeadman30 16. März 2016 #1.480 *runaway* schrieb: Wird aber jetzt monsterschwer. Gegen eine italienische Mannschaft - und dann auch noch Juve - ein 0:2 aufholen? Vergiss es. Zum Vergrößern anklicken.... bei allen anderen Vereinen hätte ich zugestimmt aber Bayern trau ich das zu. Muss man denen schon zugestehen
*runaway* schrieb: Wird aber jetzt monsterschwer. Gegen eine italienische Mannschaft - und dann auch noch Juve - ein 0:2 aufholen? Vergiss es. Zum Vergrößern anklicken.... bei allen anderen Vereinen hätte ich zugestimmt aber Bayern trau ich das zu. Muss man denen schon zugestehen