Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den Eindrücken von Hinspiel und in Hinblick darauf dass wir ein Heimspiel haben, müsste Bayern souverän gewinnen. Aber ist immer noch Fussball, da kann mit etwas Pech immer mal was passieren.
... ich denke auch, dass Leverkusen morgen rausfliegen wird, leider!! Der BVB wird weiterkommen, die spielen derzeit starken Fussball.. da kann Tottenham auch morgen komplett auflaufen, Dortmund schießt dort morgen mindestens ein Tor
... ich denke auch, dass Leverkusen morgen rausfliegen wird, leider!! Der BVB wird weiterkommen, die spielen derzeit starken Fussball.. da kann Tottenham auch morgen komplett auflaufen, Dortmund schießt dort morgen mindestens ein Tor
... ja das sowieso, da Tottenham eh nach vorne spielen muss, kann der BVB mit der sehr schnellen Offensive prima kontern!!! Mein Tipp wäre 2-1 für BVB und nächste Runde gegen Liiiiiiiiverpoooool